Tele Columbus Shopbewertungen

tele-columbus
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Leistung\'s Verhältnis, wenn man auf einen Telfonanschluß verzichten will
  • Schutz vor 0190 Dialern

Nachteile / Kritik

  • Service, Höflichkeit, Kulanz,Erreichbarkeit,
  • oft träger Zugang ab und an Serverausfall oft kein 24 h Support wie angeben

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Provider mit vielen Macken

    Pro:

    -Schutz vor 0190 Dialern

    Kontra:

    - oft träger Zugang - ab und an Serverausfall - oft kein 24 h Support wie angeben

    Empfehlung:

    Nein

    Seit ca. zwei Jahren besitze ich nun schon den Internetanschluss über Kabelmodem in Rostock.
    Anfänglich gab es weniger Beschwerden, die sich jedoch in jüngster Vergangeheit häuften.
    Mehrmals sah ich mich schon genötigt, Infocity aufzufordern, mir einen Teil meines monatlichen Endgeldes von 39.90 € zurück zu erstatten. Einmal hat es leider nur geklappt.

    Obwohl eine 24 h Hotline - ist diese abends und nachts oft nicht erreichbar. Frecherweise läuft dann ein Tonband ab "Momentan ist es uns leider nicht möglich, Ihren Anruf entgegen zu nehmen."
    - was sogar den Support am nächsten Morgen verwunderte.
    Auf Schreiben kommen zumeist keine Antworten.
    Bisweilen habe
  • Wirklich 24 Stunden erreichbarkeit, bei Infocity und hohe Datenrate ????

    Pro:

    Preis Leistung\'s Verhältnis, wenn man auf einen Telfonanschluß verzichten will

    Kontra:

    Service, Höflichkeit, Kulanz,Erreichbarkeit,

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sich, wie ich in Rostock Infocity über's Kabelnetz zulegen will, muß sich schon einiges gefallen lassen.
    Auf Briefe oder E- mail's antwortet man nicht, am Telefon wird einen gesagt: " Sie können ja auch Kündigen " Name der Mitarbeiterin ist mir bekannt.
    Nun fragen Sie sich warum ich denn noch bei diesem Unternehmen bin?
    Zum einen habe ich kein Telefonanschluß, welcher mir auch zu teuer wäre. Komischer weise gibt es ja auch Momente wo es nicht zu Störungen kommt.
    1. Negatives Beispiel: Nach umstellung auf 862 MHz in unserem Kablnetz und Einbau eines einzelnen Servers, hatte ich kein Internet Zugang. " 3 Tage dauerte es, bis der Fehler behoben wurde " Juli 2003
    2.