5vorFlug Testbericht

ab 10,08 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
- Angebot:
- Zustand der Einrichtung:
- Sauberkeit:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Information & Kundenservice:
- Familientauglichkeit:
- Behindertenfreundlichkeit:
- Empfehlenswert:
Erfahrungsbericht von Aventuristo
Katastrophaler Umgang mit Beschwerden
Pro:
Buchung OK
Preis OK
Kontra:
Katastrophaler Umgang mit Beschwerden.
Der Kunde wir schlichtweg ignoriert.
Leistung Null
Empfehlung:
Nein
Angebot
Angebot war OK. Preis auch.Zustand der Einrichtung
Kann nicht beurteilt werden. 5vorFlug ist ein Reiseanbieter.Sauberkeit
Kann nicht beurteilt werden. 5vorFlug ist ein Reiseanbierter.Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Angebot war gut. Die Leistung war was die Reise anbetrifft OK. Der Transfer ins Hotel war äusserst stümperhaft und eben auch der Umgang mit den Kunden. Darum mein Bericht.Weitere Erfahrungen & Fazit
Ich war im Juli mit meiner 10-jährigen Tochter in Antalya. Die Buchung erfolgte über 5vorFlug. Die Reise vor OK bis auf den Transfer. Wir hatten ein Hotel in der Altstadt gebucht. Normalerweise werden solche Gäste mit einem PW oder Minibus dorhin gebraucht weil der grosse Reisebus nicht durch die engen Gassen kommt. Bei 5vorFlug nicht. Nach einer Stunde herumfahren hielt der Bus auf einer Hauptstrasse und wir mussten aussteigen. Der Busfahrer zeigte in eine grobe Richtung und fuhr sofort weg. Es war 1 Uhr morgens und wir irrten lange mit unseren Koffern durch die verwinkelten Gassen der Altstadt bis wir endlich unser Hotel fanden. Meine Tochter war regelrecht traumatisiert. Weil wir zuerst in die falsche Richtung gingen und auserdem war es stockdunkel. Am anderen Tag protestierten wir beim Reiseleiter. Den interessierte die Geschichte überhaupt nicht. Nach unserer Heimkehr wandte ich mich mit einer mail an 5vorFlug. Zuerst kam eine automatisierte mail und dann später eine mail man würde den Vorfall untersuchen. Und dann war Stille. Ein paar Wochen später hakte ich noch mal mit einer mail nach. Dieses Mal kam nur noch eine automatiserte Antwort. Ein Veranstalter der so rüde mit seinen Kunden umgeht sollte man nicht berücksichtigen und verdient nicht im Reisemarkt tätig zu sein. Man stelle sich vor, der Busfahrer hätte 2 Alte und unerfahrene Reisende zu dieser Tageszeit dort ausgesetzt, dann hätte die Angelegenheit ziemlich schlimme Folgen haben können12 Bewertungen, 5 Kommentare
-
11.09.2014, 07:29 Uhr von BoxerRocko
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße
-
10.09.2014, 19:53 Uhr von Nina1805
Bewertung: sehr hilfreichSH und einen schönen Abend.
-
10.09.2014, 19:20 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & liebe Grüße
-
10.09.2014, 14:14 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG, Michael
-
10.09.2014, 10:42 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichGruß Mona.
Bewerten / Kommentar schreiben