AVM Fritz!x ISDN Testbericht

Avm-fritz-x-isdn
ab 96,83
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von wischi87

Der Alleskönner!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Gerät kann ich wirklich nur empfehlen, denn es kann wirklich alles. Internet; Telefonieren; SMS, MMS und telefonieren über den PC ... Praktisch sind auch die Funktionen, z.B. das man Zeiten einstellen kann in denen man nicht angerufen werden möchte.
Wer schon immer ISDN haben wollte, aber die ISDN Telefone zu teuer waren ist hier die Lösung, denn man kann ja seine alten analogen Telefone weiter benutzen.
Ich habe das Gerät schon ein paar Monate und es gab noch keine Probleme. Ich bin voll zufrieden.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Boadicea

    10.02.2005, 18:16 Uhr von Boadicea
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...Informationen und Gliederung. LG von Boadicea.