Abtei Galle Dragees mit Artischocke Testbericht

ab 8,51
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Artischocken-Extrakt für eine bessere Fettverdauung!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

Wirkung, Verträglichkeit, rezeptfrei

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder die Atkins-Diät gemacht. Die ist zwar sehr umstritten, aber immerhin hat sie bisher immer bei mir funktioniert, denn in den 3 Wochen, in denen ich sie durchgezogen habe, habe ich 3 kg abgenommen. Wer diese Diät kennt, weiß, dass man dabei sehr viel Fett zu sich nimmt – für mich ein Grund, mir ein Nahrungsergänzungsprodukt zu kaufen, dass die Fettverdauung fördert. Und das möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen.



| DAS PRODUKT – PRODUKTINFORMATIONEN |

Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um die:

Abtei Artischocke Plus Kapseln


Produktinformationen [Quelle: www.abtei.de]
Viele Menschen kennen die Situation: Stress und Hektik, aber auch die Einnahme von fettreichen Speisen können das Leber-Galle-System schnell belasten und das allgemeine Wohlbefinden beeinträchtigen.

Abtei Artischocke Plus mit wertvollem Olivenöl enthält bis zu 30.000 mg Artischocke in nur 1 Kapsel, regt so die Ausschüttung von Gallenflüssigkeit an und fördert damit aktiv die Fettverdauung.

Die Kombination mit wertvollem Olivenöl, das in der gesunden Küche weit verbreitet ist, beeinflusst zudem mit seiner enthaltenen ungesättigten Omega-9-Fettsäure den Blutfettspiegel positiv.



| BEZUGSQUELLEN + PREIS |

Die Produkte von Abtei sind in Apotheken und gut sortierten Supermärkten erhältlich. Für meine Packung mit 30 Kapseln habe ich in einer Onlineapotheke 5,73 € inkl. 1,99 € Porto bezahlt.



| HERSTELLER – KONTAKT |

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Bußmatten 1
77815 Bühl
Telefon: ++49 (0) 7223 - 76 0
Fax: ++49 (0) 7223 - 76-4000
E-Mail: [email protected]
Internet: www.gsk-consumer.de



| ZUSAMMENSETZUNG |

Natives Olivenöl extra, Artischocken-Extrakt; Maltodextrin; Gelatine; Farbstoffe Titandioxid, Eisenoxide und Eisenhydroxide.



| NÄHRWERTE |

1 Kapsel enthält:

- wässriger Artischockenblätter-Extrakt: 220 mg
- natives Olivenöl extra, davon: 300 mg
- Omega-9-Fettsäuren: 168 mg



| DOSIERUNG + EINNAHMEEMPFEHLUNG |

Täglich 1 Kapsel mit reichlich Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) schlucken.



| DAS PRODUKT IN DER PRAXIS |

Momentan mache ich zwar nicht mehr die Atkins-Diät, aber die Kapseln nehme ich immer noch. Meistens nehme ich sie ca. 30 Minuten vor einer fettreichen Mahlzeit, was am Wochenende das Grillen ist oder in der Woche das Mittagessen.
Als ich die besagte Atkins-Diät gemacht habe, habe ich die Kapsel immer vor dem Mittag genommen, das ja sehr fleischlastig und oft eben auch fettig war.
Ich hatte schon den Eindruck, dass die Kapseln dem Körper helfen, das Fett besser zu verdauen, denn ich hatte trotz der ballaststoffarmen Ernährung keine Probleme mit der Verdauung und auch keinen Blähbauch, Durchfälle oder sonstiges in der Art.
Und auch jetzt, wo ich mich wieder normal ernähre und nur das Abendbrot weglasse, haben sich meine Probleme, die ich früher hatte, gebessert. Ich hatte oft einen aufgeblähten Bauch und manchmal auch Schmerzen nach dem Mittagessen. Mit Hilfe dieser Kapseln haben sich diese Probleme minimiert, bzw. sind eigentlich kaum noch vorhanden. Und das ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen.



| FAZIT |

Eine sinnvolle Unterstützung zur besseren Fettverdauung im Körper. Probleme wie Blähbauch oder Völlegefühl lassen sich hiermit sehr gut in den Griff kriegen, bzw. so gut wie ganz beheben. Und da auch hier keine Chemie enthalten ist, kann ich dieses Produkt empfehlen und 5 Sternchen vergeben.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

77 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Lothlorien

    07.06.2011, 12:22 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • Luna2010

    03.06.2011, 17:27 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wunderschönes Wochenende! Ich lese gegen, du auch?

  • misscindy

    02.06.2011, 13:49 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • ThomasKu

    02.06.2011, 12:46 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • mima007

    01.06.2011, 17:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • edelcat

    01.06.2011, 17:10 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • mauerblume

    01.06.2011, 10:15 Uhr von mauerblume
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt - schoen berichtet. LG

  • feliciano2009

    01.06.2011, 00:16 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Artischoken im Glas schmecken übrigens auch gut...

  • morla

    31.05.2011, 23:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Mondlicht1957

    31.05.2011, 21:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • bigmama

    31.05.2011, 20:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    31.05.2011, 19:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland

  • yeppton

    31.05.2011, 18:11 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Miraculix1967

    31.05.2011, 17:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruße aus dem verregneten gallischen Dorf Miraulix1967

  • Vojvodinac

    31.05.2011, 15:52 Uhr von Vojvodinac
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht LG aus Wien ;-)

  • atrachte

    31.05.2011, 15:43 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    31.05.2011, 15:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja