Adelholzener Active O2 Apfel Kiwi Testbericht

Adelholzener-active-o2-apfel-kiwi
ab 7,10
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von Verbena76

Mein neues Aquadestalata mit Geschmack!

4
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Preis, Trinkflasche, erfrischt sehr gut,

Kontra:

etwas künstliche Geschmack

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben. Bei diesem Bericht handelt es sich um ein Getränk was zu den Mineralwassern mit Geschmack zählt es nennt sich Adelholzener active o2 fitness Apple Kiwi. Diese Getränk ist ohne Kohlensäure.
Das Produkt hab ich erst neulich im HL Markt entdeckt, und da hab ich mir gedacht dieses Produkt musst du auch mal probieren und so ist es in meinem Einkaufswagen gelandet.


Preis:
@@@@

Wie oben schon geschrieben hab ich dieses Getränk im HL Markt gekauft, ich habe dafür 0,99 Euro bezahlt.


Verpackung:
@@@@@@@@

Das Mineralwasser befindet sich in einer durchsichten für 0,75 l geeigneten weichen Plastikflasche. Diese Plastikflasche hat oben einen grünen Trinkdeckel.
Dieser Trinkdeckel muss vor dem Gebrauch geöffnet werden um eine blaue Zusatzdichtung zu entfernen. Dann schraubt man den grünen Trinkdeckel wieder drauf. Jetzt muss man den Deckel nur noch hochklappen und dann kann getrunken werden.
Auslaufen kann die Flasche nicht da in dem Deckel eine Gummiteil ist das sich nur öffnet wenn man aus der Flasche trinkt. Nach dem Trinken schließt es sich aber wieder.
Um die durchsichtige Plastikflasche befindet sich eine durchsichte Folie. Auf dieser Folie sind alle angaben aufgedruckt wie zum Beispiel die Active Aufschrift (in blauer Schrift). Die Fitness Aufschrift in roter Schrift. Ansonsten sind die meisten Schriften in blau Aufgedruckt.
Das soll nun aber zu der Verpackung reichen.


Geruch:
@@@@@@

Es hat einen sehr starken Apfelgeruch, wobei man aber von einem Kiwigeruch überhaupt nichts wahrnehmen kann. Vom Geruch ist dieses Getränk wirklich sehr angenehm so das ich das Produkt jetzt sofort trinken möchte.


Geschmack:
@@@@@@@@

Beim Geschmack merkt man sofort einen künstlichen Geschmack, aber das Getränk schmeckt mir trotzdem sehr gut.
Man kann einen sofortigen Apfelgeschmack wahrnehmen. Von dem Kiwigeschmack nimmt man erst etwas wahr wenn man das Getränk herunterschluckt. Es ist angenehm süß. Das Mineralwasser erfrischt wirklich sehr gut. Vor allem bleibt nach dem Trinken der Apfelgeschmack eine weile erhalten, so das man gleich die ganze Flasche austrinken könnte.
Ach ja was ich noch sagen muss, ist das dieses Mineralwasser ohne Kohlensäure ist. Was aber nicht wirklich schlimm ist.


Zutaten:
@@@@@@

Das Getränk beinhaltet folgende Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fructose, Säuerungsmittel, Citronensäure, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B12, Aromen, Sauerstoff (0,005%). Enthält eine Phenyalaninquelle.


Nährwerteje 100 ml:
@@@@@@@@@@@@

Brennwert: 15,8 kcal
Eiweiß: 0,1 g
Kohlenhydrate: 3,8 g
Fett: 0,1 g
Niacin: 2,7mg*
Pantothensäure: 0,9mg*
Vitamin B6: 0,3mg*
Biotin: 0,0225mg*
Vitamin B12: 0,15 Mikrogramm*

* = entspricht 15% der Tagesdosis


Hersteller:
@@@@@@@@

Adelholzener Alpenquellen GmbH
St. - Primus Straße 1 - 5
93313 Bad Adelholzen / Siegsdorf

www.activeo2.de


Fazit:
@@@@@

Der Preis diese Mineralwasser mit Geschmack ist nicht zu teuer. Vom Geschmack her finde ich es auch unbeschreiblich gut, so das ich mir das Getränk auf jeden Fall wieder kaufen werde.
Obwohl ich eigentlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure mag, schmeckt mir dieses auch sehr gut ohne Kohlensäure.
Was mich schon daran stört, ist das es einen leicht künstlichen Geschmack hat, dafür ziehe ich auch einen Punkt ab.
Im Gegensatz dazu finde ich es sehr gut, denn die Flasche ist eine Umweltfreundliche Angelegenheit denn man kann sie einfach wieder verwenden durch den tollen Verschluss. Wenn man sie nicht wiederverwenden möchte kann man sie auch ganz einfach in die gelbe Tonne geben. Da bei der Flasche kein Pfand ist.
So jetzt hab ich beim Bericht schreiben eine ganze Flasche geleert so das ich mir morgen auf jeden Fall wieder eine von diesem herrlichen Mineralwasser mit Geschmack besorgen muss.


Ach ja jetzt noch mal zur Punkteverteilung, einen Punkt ziehe ich ab (warum hab ich oberhalb vom Fazit schon geschrieben).

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, bitte um viele Kommentare.

Einen wunderschönen Feierabend wünscht euch,

Verbena.

39 Bewertungen, 4 Kommentare

  • diana75

    21.04.2007, 03:27 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Django006

    14.12.2006, 14:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    11.05.2006, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <* SH *> dein Bericht! <br/> :o)) Lieben Gruss, <br/> Manuela</b>

  • plötzlichpapa

    27.07.2005, 16:35 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    gerne.