adidas 24h Fragrance Sport Feuer, Body Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ich rieche damit immer sehr gut.

Pro:

Sehr gute Wirkung. Sehr gute Menge und Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Geldern, den 9.5.2004

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Nach ein paar Tagen Schreibpause, habe ich heute wieder einen Bericht für euch. Und für die, die bei meinen letzten süßen Berichten ein paar Kilo zugenommen haben, habe ich eine gute Nachricht, denn der heutige Bericht hat nichts mit Süßigkeiten zu tun.

Bei meinen heutigen Bericht handelt es sich um ein Produkt das ich bei meinen Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da ich auch ein Mann bin der auch gerne mal gut riecht und es hasst wenn er nach Schweiß riecht, kam mir dieses Produkt gerade recht. Es handelt sich dabei um ein Produkt von der Firma „Adidas“ mit dem folgenden Namen:

„adidas 24h Fragrance Deo Body Spray“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Body Spray ist in einer runden etwa 15 cm hohen Spraydose untergebracht. Die Hauptfarbe ist Orange, und oben ist noch eine graue abnehmbare Verschlusskappe angebracht.
Unter der Verschlusskappe sieht man dann die Sprayvorrichtung die durch einen Druck auf den Knopf dann das Body Spray freigibt.
Nachdem ich die Funktion und den Grad des Sprays ausführlich getestet habe, kann ich euch folgendes darüber berichten.
Das Spray lässt sich durch die Druckvorrichtung sehr leicht aufsprühen, und es kommt dann ein sehr feiner Nebel dabei heraus, der sich sehr gut auf die Stelle verteilt wo man das Body Spray hin haben will, bei mir meistes unter den Armen.

Das Deo hat am Anfang einen sehr starken herben Geruch der etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber wenn es länger auf der Haut ist, stelle ich fest dass es zwar ein herber Geruch bleibt, aber nur noch ein leichter angenehmer herber Geruch vorhanden ist, der dann eher als dezent zu bezeichnen ist. So wünsche ich mir das, denn man riecht immer angenehm ohne dass man das Gefühl hat in einen Parfüm Laden zu stehen.

Von der angegebenen 24h Wirkung des Body Sprays kann ich nur sagen, das es immer daran liegt was man macht. Aber selbst wenn ich im Garten Arbeite und sehr viel schwitze hält das Deo mehrere Stunden an. Aber 24h hält es natürlich nicht, aber so 10-12 Stunden ist auch eine akzeptable Zeit.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Bei diesem Geschenk kann ich nur sagen, das ich das Produkt wenn die Spraydose aufgebraucht ist, mir selbst kaufen wird. Auch wenn der Anspruch von 24h Haltbarkeit ein wenig hochgegriffen ist kann ich sagen dass bei einer Haltbarkeit von 10-12 Stunden ich ein sehr gutes Produkt erwischt habe.

Das es sich um ein Geschenk handelt habe ich natürlich nicht nach dem Preis gefragt, aber ich habe das Produkt bei Schlecker für 2,59 Euro gesehen. Und für diesen Preis bei einer Menge von 150ml, kann ich ruhig ein sehr gut vergeben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Hersteller:
~~~~~~~
adidas department
54. rue de Londres
75008 Paris – France

Da die Zutaten in Französischer Sprache auf der Spraydose aufgedruckt sind und sehr schwer zu lesen sind, verzichte ich heute darauf sie hier aufzuführen.

Nun hoffe ich dass ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und noch mal schnell einen Spraystoß unter meine Arme gebe euer manfred1000

48 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Alusru

    14.05.2004, 16:24 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja dann werd ich das meinem Mann kaufen, lieben Gruß Uschi.