adidas for woman Anti-Transpirant Pure, Deo Testbericht

No-product-image
ab 11,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von TheBestGirl

Ein Deo für den Sommer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

- - Kaufgrund - - -

Ich war neulich im Schlecker und als ich da bei den Deos vorbeilief, dachte ich mir, ich könnte mir nochmal eins kaufen. Es ist ja Sommer und da braucht man irgendwie öfters ein Deo als sonst. Warum ich mir dann genau dieses gekauft habe, war weil dort draufsteht, dass es ein Anti-Transpirant ist und keine weißen flecken hinterlässt.


- - - Preis - - -

2,89€ für 150ml im Schlecker


- - - Hersteller - - -

Coty
adidas department
54, rue de Londres
75008 Paris - France
(made in UK)


- - - Aussehen - - -

Also das Deo sieht eigentlich genau so aus wie auf dem BIld. Deswegen erspare ich mir jetzt einfach mal eine Beschreibung.


- - - das sagt der Hersteller - - -

Die adidas Anti-Transpirant Deodorants für Frauen enthalten Mikrokapseln, die je nach Ausmaß Ihrer körperlichen Anstrengungen Wirkstoffe freigeben und Sie so nachhaltig den ganzen Tag schützen. Sie möchten ein Deo, das diskreten Duft und hohen Schutz kombiniert? Entdecken Sie das Anti-Transpirant Deo PURE von adidas:
- 24 Stunden Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch
- Leichter Duft, der Ihr Parfum nicht beeinträchtigt
- Spezielle Formel minimiert weiße Deo-Spuren, ohne Alkohol
- Mit Athleten entwickelt
GUT SCHÜTTELN: Dose 15cm von der Achsel entfernt halten und sprühen.


- - - Achtung - - -

Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperatugen über 50°C. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur entleerte Dosen in die Wertstoff-Sammlung geben. Benutzung aausschließlich gemäß Verwendungszweck. Kontakt mit Augen und tiefe Inhalation vermeiden. Nicht auf verletzte Haut sprühen. Hochentzündlich.


- - - Anwendung - - -

Ich hab es so gemacht, wie es auf der Deodose draufsteht und wie man eigentlich auch jedes Deo anwendet. Also erst schütteln und dann in ca. 15cm Entfernung in die Achselhöhlen sprühen. Ich achte dabei nicht unbedingt darauf, dass es genau 15cm sind, aber so in etwa eben.


- - - Geruch - - -

Vom Geruch her gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist nicht so einfach, zu erklären, wie diesese Deo riecht. Es riecht relativ neutral. Der Geruch ist irgendwie so ein ziemlich sauberer Geruch, womit ich meine, dass man sich dadurch sauber fühlt. Es erinnert etwas an ein Rexona Deo, nur ist es etwas frischer. Allerdings ist es auch irgendwie ein stechender Geruch, was ihn insgesamt etwas unangenehm. Also der Geruch überzeugt mich nicht so.


- - - Wirkung - - -

Dieses Deo wirkt ein bisschen gegen Achselnässe und auch Körpergeruch, allerdings nicht 100%ig und auf keinen Fall 24 Stunden. Man muss aber auch bedenken, dass wir Sommer haben und da schwitzt man ja sowieso mehr als sonst. Es wirkt auf jeden Fall mehr gegen Achselnässe als manch andere Deos. Ich denke, es gibt keines das 100%ig wirkt. Was weiße Deo-Spuren angeht, habe ich bisher keine entdecken können, was wiederum gut ist. Außerdem ist dieses Deo gut bei rasierter Achselhaut, da es da keine Hautirritationen gibt.


- - - Fazit - - -

Alles in allem finde ich dieses Deo ganz gut. Es wirkt ein bisschen gegen Achselnässe und Körpergeruch, allerdings könnte es ruhig noch mehr wirken. Es ist gut für rasierte Achselhaut. Den Geruch finde ich nicht so besonders. Was auch noch ganz gut ist, ist die Tatsache, dass es keine weißen Deo-Spuren hinterlässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier nicht so ganz gerechtfertigt. Wenn man bedenkt, was das Deo einem bietet, sind knapp 3€ fast ein bisschen zu viel Geld. Ich vergebe 3 Sterne. Einer wird abgezogen wegen dem Preis und einer wegen der mangelnden Wirkung und dem schlechten Geruch.

86 Bewertungen, 27 Kommentare

  • tk7722

    17.08.2009, 10:47 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • krullinchen

    11.06.2009, 22:33 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Puenktchen3844

    13.01.2008, 15:05 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht. LG

  • moniseiki

    26.11.2007, 22:16 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Sayenna

    05.03.2007, 14:12 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • creedy18

    28.02.2007, 11:52 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • diana75

    25.02.2007, 02:34 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • campimo

    22.02.2007, 19:32 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    *°* SH & LG *°*

  • feldhase

    14.02.2007, 21:52 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG vom Feldhasen

  • Qantas

    06.02.2007, 22:23 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir! :-)

  • sigrid9979

    05.02.2007, 22:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh..lg Sigi

  • anonym

    29.01.2007, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • paula2

    22.01.2007, 21:12 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • kleinerStern_ds

    22.01.2007, 17:11 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieber nicht ;)

  • hjid55

    20.12.2006, 19:41 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • LittleSparko

    14.11.2006, 01:31 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.10.2006, 03:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • maus1991

    29.08.2006, 00:44 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • Zuckermaus29

    23.08.2006, 10:57 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • Cicila

    12.08.2006, 12:30 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll, adidas ist klasse ;-) LG Cicila

  • anonym

    10.08.2006, 20:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • panico

    10.08.2006, 18:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico : -)

  • morla

    10.08.2006, 17:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    10.08.2006, 12:23 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    10.08.2006, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    10.08.2006, 10:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Anett

  • phobee

    10.08.2006, 10:34 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Pia