adidas for Women Intensiv Freshness, Deo Spray Testbericht

Adidas-for-women-intensiv-freshness-deo-spray
ab 7,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stardas

Damit ist der GESTANK wie WEGGEBLASEN!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Puhh,...riech ich aber, naja nach einem 8 Stündigen Arbeitstag auch kein Wunder, ein DEO muss her am besten ein Sprüh-deo und kein roll-on oder etwas was nass macht...also los gerannt durch die City, gleich zu Schlecker und DEO kaufen, aber ich wollte ja nicht irgendein Deo sondern ich hab viele Ansprüche...Für mich muss ein Deo kompakt sein (so das es in die Handtasche passt) es muss am besten den 24 Std. lang anhalten, dann muss es auch noch ohne Alkohol sein da ich meine Achseln ja rasiere und das sonst fürchterlich brennt *g und es muss auch noch gut riechen und es soll nicht so ein weißer Schnee unter den Achseln entstehen (was ja häufig bei 24 Std. Deo´s passiert)...hmmm nun steh ich in Schlecker vor dieser Riesigen Auswahl an Deo´s nun ja welches nehm ich denn nun...nachdem ich so die meisten getestet habe konnt ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden also gut dann entschied ich mich für das Rexona –Deo auf dem Weg zur Kasse, sah ich aber diesen Korb wo immer so neue Produkte in Probiergrößen angeboten werden nach ein wenig gucken entdeckte ich dann aber auch schon etwas...und zwar ein Deo was alles hatte was ich mir wünschte , das Deo war von Adidas und war extra für die Frau...dieser Geruch war einfach spitze...Nun ja jetzt mal näher zum Produkt...
Das Deo war von ADIDAS und hieß Deo Performance for Women...


Hersteller
**************
Adidas ist ja eigentlich eine weltbekannte Marke (denk ich mir zumindest *g)

Adidas department
54, rue de Londres
75008 Paris- France

Name
**************
Der Name ist “Deo Performance for Women” es gibt dieses Deo aber auch speziell für Herren…

Preis
*************
Für die kleine Probierflasche hab ich 0,79 Euro bezahlt in der Sprüh-Dose waren 35 ml enthalten...was zwar ziemlich teuer ist wenn man bedenkt das man für die große 150 ml Dose so ca. um die 2,59 Euro zahlt...aber damls gab es die großen Dosen bei Schlecker noch nicht also erst mal die Probiergröße außerdem passte diese 10cm kleine Dose super in meine Handtasche also gekauft und rundum zufrieden gewesen...*g

Inhalt
************
In der Probierdose waren 35ml Deo enthalten, aber dieses Deo gibt es in 100ml und 150ml Dosen, aber schon recht ergiebig hab mein kleines jetzt schon eine Zeitlang und noch nicht alle gegangen...*g

Aussehen
********************
Das Deo ist von außen weiß und ziemlich oberhalb ist ein runder blauer Kreis wo das Adidas-Zeichen drin ist... ansonsten steht da ziemlich viel über das Deo drauf die Schrift ist dunkelblau und mit ein paar gelben „Eyecatcher“ wie z.B new,24 Std.....na ja ihr wisst schon was ich meine hoff ich zumindest..*g

Anwendung
**************
Man sprüht das Deo aus ca. 15cm Entfernung in die Achselhöhlen ,das wars dann auch schon, obwohl ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er sein Deo anwendet, jeder weiß wie das geht ansonsten noch mal nachfragen..*g

Inhaltsstoffe
***********************
Oh ja viele Inhaltsstoffe die ich aber jetzt nicht alle aufzählen möchte aber das wichtigste in dem Deo ist kein Alkohol, also kein brennen unter frisch-rasierten Achseln und es ist dermatologisch getestet und es reguliert die Transpiration...also bis jetzt noch nicht negatives entdeckt...

Special laut Hersteller
*******************************
Das Deo ist im Einklang mit der natürlichen Transpiration, schützt 24 Std. vor Nässe und Geruch, ist trocken beim auftragen und hat einen intensiv-frischen Geruch...Ich kann zwar nicht beurteilen ob es jetzt meine natürliche Transpiration reguliert aber ich kann einen ganzen Tag lang ganz entspannt arbeiten und mich um andere Dinge sorgen und nicht ob ich naß unter den Achseln bin oder ob ich stinke es hält wirklich was es verspricht...



Geruch
***************************
Der Geruch ist auch super es riecht nicht nach Blumen oder sonstigen Parfum-Gerüchen sondern einfach nur richtig frisch...total belebend Super-Duft...mir gefällt der Duft am besten...*g

Dort fand ich es...
************************
Dieses Deo gibt es mittlerweile wahrscheinlich in jeder Drogerie einfach mal auf die Socken machen und ausprobieren...

Die Langzeitwirkung
***********************
Es hält vielleicht nicht ganze 24 Std. hab es jedenfalls nicht ausgetestet, aber wenn man von morgens um 7 Uhr bis abends um 22 Uhr unterwegs ist, ist das Deo recht zuverlässig...

FAZIT
*****************
Also ich find das Deo echt super und ich bereue noch gar nicht das ich mir das gekauft habe meine kleine Probierflasche geht bestimmt bald alle dann werde ich mir die große 150ml Dose holen und sprühen was das Zeug hält...*gg

UND WICHTIG: Wie bei jedem Deo nicht gegen Feuer oder entflammbare Gegenstände sprühen...

Gruß
Katja

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • dreamweb

    08.06.2002, 16:25 Uhr von dreamweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag persönlich am liebsten die Deoroller, Gruß Miara