adidas Team Force, Deo Spray Testbericht

Adidas-team-force-deo-spray
ab 5,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Adidas Duft

Pro:

ein toller Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun wieder einmal über einen tollen Duft berichten.
Es geht aber heute nicht um ein Parfum, sondern um ein Deospray.

==Produktbezeichnung==

_Adidas-Active Deospray -Team Force_



==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Deospray schon vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft. Ich habe dort 2,99 Euro für die 150 ml Flasche bezahlt.
Ich habe das Deo aber auch bei Real und Schlecker, sowie Ihr Platz gesehen, die Preise waren in etwa identisch.

==Verpackung==

Die Sprayflasche ist 15 cm hoch und 4 cm breit
Auf der Vorderseite steht der Produktname und auf der Rückseite sind noch einige Produktinfos aufgedruckt und die Inhaltsstoffe.

==Inhaltsstoffe==

Alcohol
Butane
Propane
Isobutane
Fragrance
Propylene Glycol
Benzyl Benzocate
Triethyl Citrate,
Limonene
Farnesol
Hexyl Cinnamal
Linalool
Benzyl Salicylate
Butyphenyl Methylproprional
Alpha Isomethyl Ionene
Coumarin,
Benzyl Alcohol

==Produktinformationen==

****mit Athleten entwickelt****

****männlicher ,holziger Duft****

****24 Stunden Schutz vor Körpergeruch****

****Dermatologisch getestet****


>>>>>>>>>>>Quackys Produkttestung<<<<<<<<<<<<<

==Der Duft==

Das Deo schnuppert eher wie ein Parfum, denn der Duft ist süß und holzig und eben ein wenig schwer wie bei einem Parfum.
Am Anfang wird man von der Duftintensität regelrecht erschlagen, aber nach ein paar Minuten ist dieser dominante Duft ein wenig luftiger.
Ich bin total begeistert, das man für diesen Preis, einen solch tollen Duft erhält. Denn für 150 ml Parfum hätte man ja bestimmt 150 Euro bezahlt.
Wenn ich es nicht bessser gewußt hätte, hätte ich das Produkt für ein Parfum gehalten.
Der Duft ist auch hier so einmalig, das ich diesen Duft auch mit geschlossenen Augen erkennen würde.

==Die Haltbarkeit des Duftes==

Der Hersteller hat ja 24 Stunden Schutz versprochen, aber das wird auf keinen Fall erreicht.
Ich denke aber das auch hier 8 bis 10 Stunden realistisch sind, denn bis dahin kann ich das Deo immer noch "erkennbar" wahrnehmen.
Die Duftnuancen verändern sich im Laufe der Zeit nur unwesentlich und das finde ich hier auch gut so.


==Mein Fazit==

Ein toller Duft, der ein Deo ist und wie ein Parfum duftet, was will ich mehr.
Für weniger als 3 Euro habe ich einen "edel anmutenden" Duft
Ich glaube das der Herstellen, zumindest die Verpackung in der Zwischenzeit verändert hat, ich werde aber wenn unser Vorrat aufgebraucht ist wieder Nachschub kaufen.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

***Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten.***

==LG Eure "nach Adidas duftende" Quacky(12.01.12)

Dieser V´Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

38 Bewertungen, 8 Kommentare

  • tina08

    13.01.2012, 23:45 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Mondlicht1957

    13.01.2012, 15:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.01.2012, 09:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    13.01.2012, 00:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********

  • Miraculix1967

    12.01.2012, 23:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    12.01.2012, 19:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • sani001

    12.01.2012, 19:41 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Abend!

  • anonym

    12.01.2012, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend