adidas Dynamic, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von CS_Crashes

DAS DUSCHEN HAT ENDLICH SEIN ENDE!!! –Part 4-

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich habe mir vor einiger Zeit schon von der gleichen Marke das Deo Classic gekauft! Ich war davon sehr begeistert und habe mich entschlossen deswegen auch mal ein paar andere Produkte der Marke zu testen! Deshalb griff ich zum Adidas Deodorant Dynamic! Ich benutzte es gerne mal im Sportunterricht und auch in meiner Freizeit! Ich bin jedenfalls immer noch recht begeistert davon!


Verpackung:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

In einer hellgrauen Sprühdose ist es! Die Schriften auf der Packung sind alle weiss, bis auf eine, die rot ist! Die rote Schrift sagt aus, dass dieses Deo wohl 24 Stunden am Stück halten soll!
Der Sprühkopf des Deos ist flach und etwas breit! Das sieht sehr gut aus und ist auch angenehm! Dadurch, dass der Sprühkopf so flach ist, ist die Verpackung im allgemeinen nicht so groß und passt auch leichter in meine Sporttasche! Dazu muss man sagen, dass meine Sporttasche immer rammelvoll ist! Im allgemeinen ist die Verpackung jedenfalls sehr gut gelungen und spricht einen auch förmlich an!


Hautverträglichkeit:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich benutzte das Deo jetzt schon einige Zeit! Ich schätze es jetzt mal grob auf 3 Monate! Können auch 4 sein! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme! Keine Reizungen, Juckungen, Errötungen und was es sonst noch so alles gibt! Die Hautverträglichkeit ist eben sehr gut!


Dosierung:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Man muss das Deo dann doch schon ziemlich nah halten, denn sonst trifft etwa 40 % ins leere und das wäre ja wirklich eine Verschwendung! Dann sollte man aber auch nicht so lange sprühen wie bei anderen Deos, denn sonst wird es zuviel! Denn da kommt ja mehr auch eine Stelle weil man es so nah dran hält!



Geruch:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Der Geruch ist sehr angenehm! Man merkt sofort, dass er ein Männerduft ist, denn es ist sehr männlich, sportlich, frisch und eben dynamisch! Aufdringlich ist es nicht, eher auffallend! Ich finde dieses Deo vom Geruch her genau richtig für den jetzt anstehenden Sommer!


Ergiebigkeit
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Es werden von Adidas ja 24 Stunden angegeben, aber es hält bei weitem nicht so lange! Es kommt immer ein wenig drauf an, wie aktiv man ist! Ich war zum Beispiel eben Football spielen mit ein paar Kollegen! Ich habe mir etwa 30 Minuten zuvor reichlich Deo aufgesprüht! Nach etwa 1-2 Stunden spielen war das Deo wieder restlos verflogen und ich musste mir neues aufsprühen! Wenn man aber nicht viel Sport macht oder nur ein bisschen dann hält es so etwa 6-8 Stunden! Bei mir jedenfalls!


Haltbarkeit:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Das Deo hält etwa 1-2 Monate! Wenn man sportlich ein sehr aktiver Mensch ist, dann eher nur einen Monat und die nicht so aktiven 2 Monate! Das variiert da immer ein bisschen! Wenn man aber in einem Monat viel weg geht, dann hält es meist auch nur 1 Monat!



Sonstiges (Daten von der Packung abgeschrieben):
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

- 150 ml Inhalt
- Es ist dermatologisch getestet
- Es ist hochentzündlich
- Anwendung in 3 Sprachen (Deutsch, Französisch, Niederländisch)
- Recyclebar
- Made in E.U.
- Hergestellt von COTY für Adidas


Preis:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich habe etwa 3 €uro dafür bezahlt! Das kommt aber immer auf die Verkaufsstelle an! Für diese Leistung ist der Preis aber mehr als angemessen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also voll OK!


Fazit:
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein sehr gutes Deo für einen angemessenen Preis! Es gibt eigentlich fast nichts zu meckern, nur, dass es nach einigen Stunden verflogen ist! Ich finde es übrigens blöd, dass bei allen Deos immer angegeben wird, dass es 24 Stunden hält, dies aber nicht einhält! Naja, aber was soll man machen! Ich werde mir das Deo aber trotzdem wieder kaufen, wenn es leer ist!


Ach und, nehmt meine Überschrift bitte, bitte nicht so ernst! *LOL*



CU!

CS_Crashes

11 Bewertungen