adidas Predator Pulse TRX FG Testbericht

Adidas-predator-pulse-trx-fg
ab 77,41
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Westerland

Guter Schuh, aber Achtung!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

Pflegehinweise

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe diesen Schuh selber. Er ist wirklich hervorragend, gutes Ballgefühl usw. Aber eines ist ganz wichtig: Man sollte den Schuh nach jedem Spiel (oder Training) putzen und dann einfetten. Am besten mir original Lederfett, natürlich fablos, von Erdal oder so. Ist wirklich ganz ganz wichtig. Ich hatte es 2 Tage lang vergessen, hatte es nachgeholt und schon waren die ersten Risse imLeder erkennbar. Dies ging sogar soweit, dass die ganze Seite neben aufgerissen ist und dann der Stollensatz unten langsam weggerissen ist. Deswegen,Pflegen, Pflegen, Pflegen.
P.S. Noch ein Tipp, wenn ihr sie immer Pflegt und sie eventuell trotzdem kaputt gehen, bringt sie zum Händler (vorher Putzen nicht vergessen) und ihr habt gute Chancen, dass ihr neue bekommt. So wars mal bei mir.

11 Bewertungen