Alcatel One Touch 511 Testbericht

Alcatel-one-touch-511
ab 11,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Mathi15

Hier stimmt einfach alles

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass es sich hierbei um ein wirklich gutes Handy handelt, denn das Alcatel One Touch 511 besitzen mein Vater und mein Bruder und sie sind sehr zufrieden mit diesem.

Zum einen ist es wap fähig und man hat durch die One Touch easy Funktion eine leichte Bedienung. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich.

Die Klingeltöne sind abwechslungsreich und zahlreich vorhanden. Außerdem kann man zusätzlich Logos sich zuschicken lassen.

Außerdem ist es winzig klein und auch der Akku hält im Durchschnitt 3 bis 4 Tage.

Es ist sehr leicht und hat auch ein spitzen design.

Der Empfang ist ebenfalls gut und die Sprchqualität ebenfalls.

Hier stimmt das Prei-Leistungs-Verhältnis.


Insofern handelt es sich um ein wirklich gute Handy, wenn man bedenkt, dass man dafür gerade mal 150 Euro ohne Vertrag bezahlt.

Denn es ist so ungemein klein, dass man es in fast jede tasche tun kann. Doch da wäre auch der einzige Nachteil an diesem Handy. Denn durch die geringe Größe sind auch die Knöpfe etwas zu klein gestaltet.

Dadurch ist die Bedienung etwas konfus. Da nämlich auch die Knöpfe etwas unlogisch angeordnet sind. Auch das Design sagt mir nicht 100%ig , da etwas lieblos aussieht.

Die Menüführung ist jedoch meiner Ansicht nach gut zu verstehen und übersichtlich.

42 Bewertungen