Aldi Apfelblüte, Apfelsaft Naturtrüb Testbericht

ab 14,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von diana75

100% Apfelfrische

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt nach 100% Apfelsaft und ist auch noch toll im Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Gerade nach Hause gekommen und totalen Durst. Ich bin auf der Suche nach etwas trinkbaren und auf Wasser hab ich keine Lust. Der Blick in den Kühlschrank verrät es ist noch Apfelsaft da. Während ich ihn trinke möchte ich mal wieder einen kleinen Testbericht verfassen.

Produkt,Geschäft und Preis
Es handelt sich um Apfelblüte Apfelsaft naturtrüb. Kaufen kann man ihn bei Aldi für 0,49 Euro.

Verpackung
Die Verpackung verrät uns das der Frühling nun endlich da ist. Man sieht eine blühende Wiesenlandschaft mit Pfelbäumen. Ein Krug und ein Glas gefüllt mit Apfelsaft und rotgelbe Äpfel. Schon allein die Verpackung zeigt das dies Getränk ein echter Lecker-Schmecker ist. Der Inhalt beträgt 1 Liter.

Das echte Drinkvergnügen
Die Verpackung läßt sich durch einen Schraubdeckel öffnen. Wenn ich die Schutzfolie entferne kann ich einen natürlichen Apfelgeruch wahrnehmen der leicht säuerlich riecht. Vom Geruch her ist einen sofort klar, daß es sich um ein 100% Fruchtsaft handelt. Es riecht weder chemisch noch nach viel Süße, sondern einfach natürlich.
Und genauso schmeckt er auch, nach 100% Fruchtsaft und keinerlei Süßungsmitteln, als wenn man in einen Apfel beißt. LECKER,LECKER,LECKER.

Ist auch wirklich nichts anderes drin?
Zutaten
naturtrüber Apfelsaft
Vitamin C

Und das sind die Versprechungen des Herstellers
Im Ernteland direkt gepresst und abgefüllt. ohne Zuckerzusatz mit Vitamin C angereichert. Apfeblüte Apfelsaft wird nicht durch Rückverdünnung aus Konzentrat hergestellt, sondern so wie gepresst schonend pasteurisiert und abgefüllt.


Und von welchem Hersteller
Wesergarten GmbH
31735 Rinstein

Und auch die Stiftung Warentest hat diesen Apfelsaft 2004 für Gut befunden.

Und was halte ich davon??
Ein echt leckerer Apfelsaft, welcher auch lecker und natürlich aussieht, riecht und schmeckt. Probiert ihn doch mal selbst.

Eine schöne Frühlingszeit wünscht diana75

87 Bewertungen, 12 Kommentare

  • XXLALF

    17.05.2010, 10:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen wunderschönen neuen wochenstart

  • Baby1

    24.12.2006, 17:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Estha

    12.12.2006, 11:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben :-)

  • anonym

    03.12.2006, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zzaldo

    24.11.2006, 17:57 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für dich!!!!!!!!

  • Django006

    23.11.2006, 13:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Zuckermaus29

    03.05.2006, 23:28 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • morla

    30.04.2006, 23:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    29.04.2006, 01:32 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    14.04.2006, 14:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ------- LG, Marianne ;o)

  • mami_online

    14.06.2005, 23:27 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmeckt echt lecker!!

  • redwomen

    14.04.2005, 23:36 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    das du "nur" 4 Sterne vergeben hast. Denn anscheinend hat dir der Apfelsaft ja sehr gut geschmeckt. -übrigens ist der "Naturtrübe" für gewisse "Dinge" *ggg,zwinker* auch sehr sehr gut.-LG Maria