Aldi Apfelblüte, Apfelsaft Naturtrüb Testbericht

ab 14,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Jochen8

Nur ein Gut ???

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr fruchtig und erfrischend nicht zu teuer

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute!
In diesem Bericht möchte ich euch gerne etwas Genaueres zu dem Apfelsaft von Rio D\'oro berichten! Ich habe so ein Tetra Pack gerade neben mir stehen und bin schon wieder hell auf begeistert davon ^^

Die Verpackung :
oooooooooooooooo

Überwiegend auffallend ist das Grün am unteren Packungsrand, das sich bis zu einem drittel der Tetra Pack Größe hoch zieht. Darüber sieht man eine Vielfalt von Äpfeln und die Abbildung eines Glases, vermutlich mit demselben Apfelsaft gefüllt.

Auf Vorder- und Rückseite steht groß der Schriftzug \"Apfelsaft\". Wichtig zu erwähnen wäre, dass auf beiden Seiten das Testergebnis \"Gut\" von der Stiftung Warentest abgebildet ist. In diesem Test hat sich das Produkt gegen 7 Konkurrenten bewährt.

Ein Hinweis auf die genauen Inhaltsstoffe ist leider nicht zu finden.

Nährwert :
ooooooooooo

100 ml enthalten durchschnittlich:

Brennwert 190kj/45kcal
Eiweiß 0,2g
Kohlenhydrate 10,6g
davon Fruchteigener Zucker 10,2g
Fett < 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1g
Ballastsstoffe < 0,1g
Natrium 0,002g

Geschmack :
oooooooooooo

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil - der Geschmack. Denn wozu einen Apfelsaft kaufen, wenn dieser nicht einmal schmeckt *g*
Also bei diesem Saft gibt es echt keine Kritik auszusprechen. Er schmeckt sehr fruchtig, süß, aber nicht ZU süß. Meiner Meinung nach hat dieser Apfelsaft etwas Besseres als nur ein \"gut\" verdient ;) aber wer weiß, ist ja auch eher Geschmackssache ;)

Sonstiges :
oooooooooooo

Dieser Saft ist in allen Aldi Süd und wahrscheinlich auch Aldi Nord Filialen für ca. 45 c pro Liter zu erhalten. Der Fruchtsaftgehalt beträgt ganze 100 %.

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen! Probierts aus !

danke für die Aufmerksamkeit

Jochen8

27 Bewertungen