Aldi Cucina Olivenöl Testbericht

No-product-image
ab 11,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MIT ALDI OLIVENÖL EINEN LECKEREN SALAT HERZAUBERN ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier nach hause gekommen und habe mir gedacht, dass ich jetzt doch noch einen Bericht für YOPI schreiben könnte. Ich möchte euch heute ein weiteres ALDI Produkt vorstellen, dass eigentlich jeder Haushalt kennen dürfte, denn Olivenöl braucht man immer Mal und Aldi bietet dieses natürlich von dem Hersteller Cucina an.


Preis etc.


Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerade so wirklich wichtig beim Olivenöl, denn so ein Olivenöl kann wirklich einiges ausmachen, so dass man hier doch lieber ein paar Cents mehr ausgibt und somit keine Probleme hat, sondern einen guten Geschmack, bevor man dort lieber zu einem Billigprodukt greift und nichts ordentliches kauft. Der Preis für dieses Öl hat sich aber im Laufe meiner Zeit als ALDI Kunde auch ziemlich geändert, denn anfangs lag er bei knapp 3 Euro, mittlerweile steuert er aber eher auf die 2 Euro Grenze zu, so dass man sagen sollte, dass eine Flasche zwischen 2 und 3 Euro kostet, was gar nicht mal so günstig ist, wenn man beachtet, dass es doch schon andere Olivenölsorten für knapp einen Euro bekommt.


Wozu Olivenöl?


Olivenöl braucht man eigentlich für sehr viele Dinge und nicht umsonst hat eigentlich jeder gute Haushalt eine Flasche davon im Regal stehen. Man braucht es in der Regel wirklich für jeden guten Salat, denn hier bei uns gibt es eigentlich gar keinen Salat, zu dem dieses Öl nicht verwendet wird und manchmal brauchen wir es auch in der Pfanne beim Mittagessen, denn je nachdem was meine Eltern so braten, kommt ab und zu so ein Schuss Olivenöl gar nicht mal so schlecht an. Dieses Olivenöl hat ein sehr starkes Aroma, so dass es den Geschmack eines Gerichtes sehr stark verändern kann.


Wirkung:


Die Wirkung ist richtig gut, denn mit diesem Öl bekommt man den Salat so richtig lecker und dieser ekelige trockene Geschmack, den man normal von so einem Salat oder etwas anderem zu essen, wie z.B. Pilzen und so weiter kennt, verschwindet sofort, so dass man ein wenig mehr an Flüssigkeiten im Mund hat, was das gesamte Essen total anders wirken lässt.


Mein Fazit:


Meine Meinung nach eine sehr gute Methode, seine Gerichte zu verbessern und ihnen den entscheidenden Geschmackszusatz zu geben, so dass ich euch dieses Olivenöl auf jeden Fall total empfehlen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

27 Bewertungen