Aldi Konfitüren Testbericht

No-product-image
ab 6,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von harzerduo

Brotaufstrich von Aldi allgemein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aldi ist nicht gleich Aldi,

und Brotaufstrich ist nicht gleich Brotaufstrich,

das haben wir festgestellt,als wir im Ruhrgebiet
einmal bei Aldi Marmelade gekauft haben,Kirsch,diese hatte einen angenehmen Geschmack und man schmeckte die Kirschen auch raus

dann haben wir die gleiche Kirschmarmelade an der Ostsee gekauft,(es war 100% die gleiche Marke)

Erstens war sie dort erheblich teurer und Zweitens schmeckte sie da viel zu süß,
von kirschgeschmack keine Spur.

dann gibts ja aich noch den

Schokoladenbrotaufstrich,diesen nehme ich nur für waffeln,da braucht man dann keinen Zucker mehr.

Also meine Meinung über Aldi im allgemeinen,habe ich schon oben beschrieben

Aldi ist nicht gleich Aldi,wenigstens nicht im Brotaufstrich

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    25.03.2002, 03:19 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Keine Infos die dem Verbraucher weiterhelfen könnten, wie und warum es dir nicht schmeckt bleibt als Frage offen, wie lange sie hält, wie viel sie kostet etc. Daher mein n.n. lg Daniel

  • butterkeks

    17.03.2002, 15:49 Uhr von butterkeks
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hm. Was sagt mir das jetzt über das Produkt? Herzlich wenig. Sorry. Gruß Drea