Always Ultra Night Testbericht

Always-ultra-night
ab 75,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lemon2

Periode, Nachts raus zum wechseln

Pro:

Sehr saugstark, guter halt im slip, hält trocken über nacht

Kontra:

Über nacht Klebt/Stinkt die Binde aber das ist so wenn sie über Nacht eine binde getragen wird

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Welche Frau kennt das nicht, Periode und Nachts aufstehen, weil die Binde nicht mehr hält.
Das nervt mich besonders weil ich dann meistens nicht mehr Einschlafen kann.
Oder man steht am Morgen auf und man sieht das der Slip voll ist und das Bett hat einen Roten Fleck
und die flecken gehen so schlecht raus.
Habe früher Tampons mit Camelia Maxi Binden über Nacht benutzt aber die Camelia maxi ist mehr was unter den Tag.
Hatte dann mal Tampons und die Always Ultra Night zu Kombinieren und das hält die ganze Nacht.
Jetzt benutze ich keine Tampons mehr aber die Always hält trotzdem die ganze nacht, wel wenn der Körper ruht Fliest auch nicht so viel Blut
Always Ultra Night ist hinten breiter als normale Binden, das gibt zusätzlich schutz.
Die Flügel geben sicheren halt im Slip das nichts verrutscht (Verrutschen tut während der Nacht nichts) und zusetzlich saugen sie auch Flüssigkeit auf wenn mal was auf die seite kommt.
Always Ultra Night habe ich unterm Tag noch nicht benutzt, Da nehme ich immer Maxi Binden, meistens Camelia Maxi (Maxi ist sehr weich).
Vorteil von Always:
Sie ist sehr dünn für eine Nacht Binden und nimmt sehr viel Flüssigkeit auf.
Wenn man denn Slip raufzieht spürt man die Binde nur kurz bis sie richtig sitzt, von Anderen Binden muss man so lange richten bis sie sitzt und man spürt sie länger.
Nachteil, aber das ist immer über Nacht egal welche Binde man trägt:
Beim aufstehen klebt die Binden und Stinkt wahrnsinnig deswegen sollte mann sich immer in der früh duschen.
Tip für Frauen die nur binden Benutzt.
Wenn ich mal eine Tag lang Camelia Maxi nehme und mich nicht Duschen kann weil ich Arbeiten muss nehme ich mir immer Feuchte Tücher von Babysmile mit (Schlecker: 3x 25st für 1,79Euro), wiesche mich unten ab und alles ist wieder frisch.
Grüße
Nina

1 Bewertung