Augenbrauenpiercing Testbericht

Augenbrauenpiercing
Augenbrauenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 9,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von unauffaellig007

Tipps beim Piercing

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WILLKOMMEN,

wie vielleicht einige schon wissen, habe ich in der rechten Augenbraue einen Piercing.
Ich habe schon lange vorgehabt mal hier bei Yopi darüber zu schreiben aber irgendwie kam ich nicht so recht dazu und heute ist es so weit. Ich habe mal Zeit, es ist ja auch Wochenende !!


Tipps zu dem Augenbraun Piercing, da gibt es erstmal die Vorüberlegung, wenn man sich ein Piercing machen läst, wohin soll es genau, dass war bei mir auch die Frage, ich habe mich Spontan für meine Rechte Augenbraue entschieden, ein Tipp dem ich nachgegangen bin, ich habe einfach den Fachmann(bzw Fachfrau) bei mir gefragt, die mir den Piercing gestochen hat und fragte, was bei mir besser wäre.

Tipp : Keine Angst, Fragt ruhig den Fachmann, wenn es darum geht wo der Piercing genau hin soll.


Okay, bei mir war es so, dass ich Sie gefragt hatte, wo es mir am besten stehen würde, darauf Sie, bei dir ist beides verdammt Sexy, wir beiden haben dann erstmal voll losgelacht und ich meinte Okay, ich bin Rechthändler, also dann Rechts, es war eine Spontane Entscheidung und mir gefällt es auch so, wie es bis jetzt ist. Die Seite auf der, der Piercing ist, hat keine Bedeutung, wie zum Beispielt das man Schwul oder der artiges ist. Ein Piercing ist ein Schmuckstück. Und genau deswegen habe ich miich für einen Augenbraunpiercing entschieden, ich mag den schmuck und finde das attraktiv, mir selber gefallen die Piercings mit Kugeln, also die ganz normalen.

Tipp : Es gibt eine breite Auswahl von Piercings, ihr solltet aber zum Anfang nicht so schwere nehme, weil sie so leichter Rauswachsen können. Zum Anfang ruhig einen kleinen nehmen und den dann nach Verheilen der Wunde auswechseln.

Ich habe mich für einen kleinen Entschieden, dass wird mir auch reichen. Ich bin zu einem Fachmann gegangen und habe mich auch vorher schon mal damit beschäftigt, dass wäre vielleicht gut, wenn es um den Umgang geht, denn da gibt es viel zu beachten. Ich mache viel Sport und bin auch oft am Fußball spielen, deswegen sollte man den piercing mit Pflaster überkleben, dann kann es nicht dazu kommen, dass man sich im eifer des Gefechts den Piercing einfach aus der Augenbraue reist, dass ist kein scherz, sowas kommt oft vor.

Tipp : Beim Sport, den Piercing Überkleben.

Auch wenn man das Piercing ganz neu hat ist es wichtig, dass man auf die Pflege aufpasst, wenn es geht sollte man die ersten Wochen nicht Schaumbad an die Wunde lassen und auch beim Baden lieber klares Wasser ran lassen.

Tipp : In den ersten Wochen nur klares Wasser an das Piercving lassen.

Ich habe mir im Piercing Studio ein Desinfektionsmittel gekauft, dass hat mich 5 € Gekostet und ich haba es in der Anfangszeit immer Tägl. 2 - 3 mal auf die Wunde aufgetragen und so ha sich bei mir nichts entzündet, ich habe schon von vielen Freunden gehört, dass sich das bei ihnen Entzündet hatte oder das Sie ein blaues Auge hatte, ich wurde zum Glück davor verschohn und das freut mich sehr. Ich hatte mir das Piercing machen lassen, an einem Tag an dem ich Abends noch Kellnern gehen musste, dass hatte den Nachteil das ich hoffte das ich kein Blaues auge bekommen, zum Glück habe ich dann auch keins bekommen, weil ich nebenbei Abends hinter der Bar stehe bzw. Kellnern bin.

Tipp : Nebenwirkungen beachten, auch nicht unbedingt danach zur Arbeit gehen.

Ich habe dann an dem Tag Abends gearbeitet und als ich dann gegen 2 Uhr morgens in meine Wohnung kam, kam die Umstellung, ich konnte nicht so einfach wieder ins Bett fallen und mir davor die Kleider vom Leib ziehen, weil ich ja das Piercing hatte, es kann passieren das man mit Kleidungsstücken am Piercing hängen bleibt, da sollte man aufpassen.

Tipp : Beim Kleidungswechsel aufpassen, nichts das das Piercing hängen bleibt.

Das mit dem Hängen bleiben, mußte ich schon schmerzhaft mitbekommen, ich lag so in meinem Bett und habe meinen Kopf in mein Kissen gehauen, zack war ich auch schon mit dem Piercing am kopfkissen dran, zum Glück war es nicht zu doll sonst hätte ich wohl etwas laut gerufen *AUA*.
Zum Glück bin ich zur Zeit Single(Eigentlich schade), den es kann ja auch passieren das man am Partner hängen bleibt, na klar das würde dem Partner gefallen aber mir nicht, dass kann ziemlich schmerzhaft werden.

Tipp : Allgemein Aufpassen, dass man niegendwo hängen bleibt.

Zum Piercing seöber sollte man darauf achten, dass er vielleicht nicht so extrem groß ist, den es sollte ja auch vielleicht anderen gefallen, aber es ist wichtig das es einem selber gefällt und dann macht es auch mehr aus, wenn man sich selber mag, da ist die Ausstrahlung gleich anders.

Tipp : Das Piercing für sich machen, nicht für andere.

Ich bin mit meinem Piercing zufrieden, ich habe bißchen bei der Pflege es einfach gehabt, weil ich beim Piercing geblieben bin, wenn es noch zum wechseln geht, solte man darauf achten, dass das Piercing auch immer wieder Festgezogen wird. Also geht wirklich zum Fachmann, dass Geld ist wirklich da nicht so wichtig, es waren bei mir 40 € und ich habe da den Schmuck und das Stechen mitbezahlt.

Tipp : Nicht so sehr auf den Preis achten, dass Geld sollte man schon überhaben.


Ich habe mein Piercing in Schwerin in der Piersing Oase gemacht und bin voll zufrieden mit dem Piercing, meine Freunde finde ihn zum größten Teil gut, der Webiliche Freundeskreis findet ihn sehr gut.


> Fazit :

Jeder sollte selber wissen, was er selber will, lasst euch nicht Überreden und Informiert euch auch beim Fachmann, was es gibt, was man machen kann, Fragt die Fachleute, dafür bezahlt ihr auch das Geld, ihr seit die Kunden.


bis bald
euer Unauffaelliger James Bond
(c) Christian B.

34 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sandwarrior

    13.04.2002, 14:04 Uhr von sandwarrior
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kannte mal einen mit Hackenpiercing.*g* Gruß Sandwarrior