Avon Cosmetics Incandessence - Eau de Parfum Testbericht

Avon-cosmetics-incandessence-eau-de-parfum
ab 16,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sigruna

richtig blumig,schwer zu beschreiben

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft hält lange an
im Moment sehr preisgünstig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Dass ich gerne neue Cremes und Parfum probiere, das weis inzwischen wahrscheinlich jeder, der des öfteren bei mir liest.

Kaufanreiz

Und so fiel mir beim Durchblättern des neuen Avonheftchens Incandessence Eau de Parfum auf. Im Moment zu einem Superpreis von 12,95 Euro anstatt des Normalpreises von 28 Euro für 50 ml . Das musste ich für diesen Preis auf jeden Fall probieren. Außerdem ist der Flakon noch ein echter Hingucker.

Geruch

Die Kopfnote des Duftes ist Bergamotte, die Herznote Rose und die Basisnote Teakholz.
Beim Aufsprühen nehme ich zuerst einen frischen blumigen Duft wahr, der nach einiger Zeit auch eine herbe Unternote bekommt und trotz dem blumigen auch etwas leicht holzig riecht. Ein Duft der sehr schwer zu beschreiben ist, aber nicht zu aufdringlich riecht und insbesondere zum abends ausgehen geeignet ist. Für meine Nase ein sehr angenehmer Duft, den ich auch gern an anderen rieche.

Haltbarkeit des Dufts

Wie schon erwähnt ein Duft, der eher für abends geeignet ist. Der Duft hält sehr lange an und ist sogar noch am nächsten Morgen zu riechen. Da man nur 1 bis 2 Spritzer braucht, ist dieser Duft auch sehr ergiebig. Hautreizungen oder ähnliches konnte ich auch nicht bemerken.

Design der Verpackung

Wie am Anfang schon erwähnt gefällt mir die Verpackung sehr gut.
Die Umverpackung ist aus weisem Kartoon, quadratisch mit goldenen Prägelettern, einfach, aber sehr edel. Der Flakon selber hat eine kugelige Form unten aus Glas mit Zerstäuber,die Abdeckung ist aus Plastik,silberweis mit goldener Schrift. Sieht sehr edel aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

wie erhalte ich dieses eau de Parfum? Ich habe meines bei einer Avonberaterin bestellt, wenn ihre keine habt,könnt ihr ich bei Avon selbst melden. Oder ihr bestellt einfach in einem Avonshop im Internet.

29 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    09.02.2015, 14:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • marinoli

    25.01.2015, 01:06 Uhr von marinoli
    Bewertung: besonders wertvoll

    dufte bericht, lg

  • suntsu33

    23.01.2015, 05:15 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW_Nachtrag. Nun kommt das angekündigte BH angeflogen. Herzliche Grüße!

  • suntsu33

    14.01.2015, 06:35 Uhr von suntsu33

    SH. Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag!

  • anonym

    11.01.2015, 10:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • MademoiselleMeow

    07.01.2015, 15:03 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • BoxerRocko

    07.01.2015, 08:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    07.01.2015, 08:00 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG!

  • Modelunatic

    06.01.2015, 22:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • TukTuk

    06.01.2015, 22:16 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • bella.17@live.de

    06.01.2015, 22:05 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Lale

    06.01.2015, 19:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Habu959

    06.01.2015, 18:26 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ausreichend Infos!

  • mausi1972

    06.01.2015, 15:44 Uhr von mausi1972

    Lieben Gruß von Marion

  • monagirl

    06.01.2015, 14:43 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Mona