Axe Alaska, Deo Spray Testbericht

Axe-alaska-deo-spray
ab 10,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Der_Eine

Eiskalt aber der Duft macht dich heiß...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle Leser und Leserinnen bei Yopi.
Habe dieses Deo schon seit etwas längeren und ich glaube es wird Zeit, dass ich jetzt einmal über dieses Deo berichte. „ AXE ALASKA“


Ich glaube wichtig für uns alle da draußen ist, dass das Deo bestimmt Kriterien erfühlt.

Für mich ist wichtig:
- wie ist der Duft?
- wie lange hält der Duft und die erfrischende Wirkung an?
- was sagt das Preisleistungsverhältnis?
- verträgt meine Haut dieses Deo?
- ist es leicht zu finden im Laden?

1. Wie ist der Duft von „AXE ALASKA“ ?

Ich bevorzuge meist Deos die einen kleinen tatsch Süßlichkeit im Duft enthalten, da man nach meiner Erfahrung, einen nicht ganz so strengen Geruch in der Nase zu liegen hat.
Kann mir dies auch dieses Deo erfüllen?
Ja, es ist schon ein sehr erfrischender Duft wo aber auch zum Glück etwas Süßlichkeit im Spiel ist.
Wo mein größtes Problem bei Deos ist, ist das ich nach einiger Zeit selbst denn Duft nicht mehr richtig wahrnehme. Das geht mir derzeit bei diesen Deo noch nicht so. Das finde ich bis jetzt sehr positiv, da es bis jetzt eins der Wenigen ist, wo es so lange andauert.

2. Wie lange hält der Duft und die Wirkung an?

Bei dieser Fragen kann man nicht viel positives sagen, da es bei mir etwa 2 bis 3 Stunden anhält und der Duft verfliegt. Jetzt fragen sich bestimmt welche, was ich für Tätigkeiten ausübe. Ich muss leider Sagen, ich sitze in ein Büro, das heißt, ich habe keine großen körperlichen Anstrengungen. Ich würde da her er eine negative Neigung zur dieser Fragen anstreben. Da aber der Duft sehr erfrischend ist wird dieser Punkt sehr schnell in den Hintergrund gestellt.

3. Was sagt das Preisleistungsverhältnis?

Wenn ich mir ein Deo kaufen gehe, schaue ich nicht ganz auf die Preise. Es sollte natürlich nicht teurer als max. 5 Euro kosten und dies ist wirklich schon recht happig für ein Deo.
Ich habe aber wieder einmal Glück gehabt, da dieses Deo ca. 3 Euro kostet. Es liegt schon in der höheren Preisklasse bei diesen Deos aber man kann es verkraften.
Ich persönlich würde lieber 3 Euro für ein Deo ausgeben was Gut richt, anstatt mir ein Deo für 2 Euro oder weniger zu holen, was lange hält aber nicht gut richt.
Da her würde ich sagen, für mich sind sie 3 Euro kein Problem.


4. Verträgt meine Haut dieses Deo?

Ich finde dies ist für viel unter uns ein sehr wichtiger Punkt. Es ist schon ab und an bei mir vor gekommen, dass ich ein Deo erwicht habe, was meine Haut nicht vertragen hat.
Wieder einmal Glück gehabt, nicht eine Reizung der Haut. Es ist ein sehr schönes Gefühl dieses Deo auf meine Haut zu sprühen. Ich kenne auch Deos, die weiße Flocken auf der Haut hinterlassen und die Haut sehr rau wird, dies ist aber hier nicht der Fall. Also, wieder ein positiver Punkt für AXE ALASKA.

5. Ist es leicht zu finden im Laden?

Dies ist so eine Sachen bei so einen großen Angebot in den ganz Läden.
Klar nach einiger Zeit wird man findig aber das Aussehen dieses Deos ist nichts neues.
Wieder einmal schön in Schwarz gehalten und es steht auch recht klein ALASKA drauf.
Für Leute die es noch nie gesehen haben, wird es nicht ganz leicht. Aber keine Sorge es gibt ja noch die netten Gehilfen im Laden. Inhalt: 150 ml.



Trotz alle dem möchte ich auch wieder in diesem Bericht über ein Deo drauf hinweisen, dass ein Deo gefahren in den Haushalt bringt:
Laut Hersteller sollte man das Deo nicht: „ in die Sonne stellen, da Temperaturen über 50°C
zur Explosion führen könnten. Weiter hin auch von Zündquellen fernhalten – Nicht rauchen.
Nicht gegen Flammen oder auf glühenden Gegenständen sprühen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht in die Augen sprühen.


Mein Fazit:

Ein Deo was Gute Lauen in den Tag mitrein bringt. Nicht nur der Duft hat mir überzeugt, sondern auch der Preis. Ich kann jeden der auf einen kleinen Hauch Süßlichkeit und extra Frische steht diesen eo nur empfehlen. Am besten Kaufen und Probieren, ich bin auch nicht davon Weck gekommen.

Danke

© Der Eine

16 Bewertungen