Axe Contact Testbericht

Axe-contact
ab 14,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Spockvv

"Cleans and Cares"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...Mit dieser Überschrift wirbt Axe für das neue Duschgel Contact.

Das Duschgel ist in einer transparenten Plastikbehälter mit modernem Design.

Inhalt:
Gefüllt ist sie mit insgesamt 250ml zweier verschiedener Flüssigkeiten.
Die Flüssigkeit die unten schwimmt ist transparent, eher dünnflüssig und ca. 3cm hoch eingefüllt. Die obere Flüssigkeit ist dunkelgrün, teilweise transparent und eher dickflüssig.

Gebrauch:
Bevor man das Duschgel benutzen kann soll man es ein paar mal kräftig schütteln (vor jedem Gebrauch), damit sich die beiden Flüssigkeiten vermischen. Ist dies geschehen ist der gesamte Inhalt hellgrün und nicht mehr transparent (nach ein paar Stunden sieht aber alles wieder wie vorher aus).
Trägt man die Flüssigkeit auf dem Körper auf fühlt sie sich ein wenig „glitschig“ an, was aber auf keinen Fall negativ zu werten ist.
Das Duschgel ist (nach Herstellerauskunft) besonders für trockene Haut geeignet, dermatologisch getestet und pH- hautneutral.

Duft:
Der Duft ist sommerlich frisch, aber er lässt sich nicht gut mit anderen Düften vergleichen.

Bestehend aus:
Ich zitiere die Packungsaufschrift: Aqua, Sodium, Laureth, Sulfate, PEG-8, Magnesium Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-200 Glyceryl Tallowate, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocate, DMDM Hydantoin, Cl 14700, Cl 16035, Cl 42090, Cl 47005

Fazit/Persönliche Meinung:
Meiner Meinung nach ist „Axe Contact“ ein sehr gutes Duschgel, das einen gutes feeling auf der Haut macht, gut und frisch riecht und gleichzeitig auch noch ein wenig Spaß beim Schütteln macht.

9 Bewertungen