Bahlsen Pick-Up Testbericht

Bahlsen-pick-up
ab 6,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Sho-nuff

Fang an zu winseln, du dreckige Töle!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Na was haben wir denn da? Willst du es mal sehen? --- Jaaaaaa? Bist du dir ganz sicher? Soll ich es dir verraten? ---- Jaaaaaa? Na gut. Es ist ein Schokoriegel. Zwei knusprige Kekse mit einer unheimlich leckeren Schicht aus zarter Vollmilchschokolade! Hmmmmm! Einfach himmlisch! Was? Du willst probieren? Nein, das geht nicht. Wie bitte, bitte? --- Hm, na gut. Aber nur ein gaaaanz kleines Stück. Also pass auf: Du gehst jetzt an deinen Pc heran und --- Was du bist schon davor? Dann komm noch ein Stück näher. Noch näher! Hallo, schwerhörig?! Ich habe gesagt NOCH NÄHER! Ja, so ist es gut. Jetzt knie dich hin und schließe deine Augen! Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Vertrau mir. Nicht blinseln!! Augen zulassen. So ich mache jetzt gaaanz langsam die Packung auf. Knister – Krusch – Knister. Der Riegel liegt jetzt vollkommen entblößt in seiner ganzen Schönheit vor mir. Na, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Denk nur an diese zarte Vollmilchschokolade. Hmmmmmm! Und erst der knackige Keks dazu! So, öffne nun deinen Mund! Noch ein Stück mehr. Ich schiebe dir den Riegel ganz langsam zwischen die Zähne – kancks! Und schmeckts? Nein! Du bekommst nicht mehr! Jetzt ist aber genug, der Rest gehört mir!


Falls du jetzt immer noch nicht weißt, um welchen Schokoriegel es sich handelt, dann sei dir hiermit gesagt, dass sich dieses äußerst schmackhafte Vergnügen PiCK UP nennt und es ein extrem hohes Suchtpotential besitzt. Diese Sünde versteckt sich in einer gelb-rot-blauen Verpackung, auf deren Vorderseite sich in großen Lettern der Name des Produkts präsentiert. Die Rückseite ist mit dem Verfallsdatum, den Inhaltsstoffen in mehereren Sprachen (Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, pflanzliches Fett, Vollmilchpulver, Butter, Magermilchpulver, Invertzuckersirup, Molkenerzeugnis, Buttereinfett, Haselnüsse, Süßmolkenpulver, Salz, Emulgator: Lecithin, Aroma, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Ammoniumhydrogencarbonat, Säuerungsmittel: Citronensäure) und der Anschrift der des Herstellers Bahlsen beschrieben.

Meiner Meinung nach ist dieser wirklich sehr leckere Schokoriegel, 28g schwer, seinen Preis von 0,77 DM (bei Wal Mart) wirklich Wert. Bahlsen hat es wieder einmal geschafft ein Produkt auf den Markt zu werfen, dem man sich nur schwer entziehen kann. Er ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und passt in jede (Hand)Tasche. Als Nachteile kann man durchaus den relativ hohen Preis und die schrecklich vielen Kalorien sehen. Alles in allem würde ich aber sagen, dass es sich hier um einen sehr leckeren Schokoriegel handelt, den man sich schon ab und zu gönnen sollte, trotz extrem großen Suchtpotentials.

Also dann, viel Spaß beim kabbern!

Liebe Grüße Sho-nuff!





***Dieser Bericht wurde von mir auch noch auf anderen Meinungsforen gepostet!***

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Carola

    27.02.2002, 13:05 Uhr von Carola
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur die Werbespot ist total daneben und schreckt mich eher ab dieses Produkt zu kaufen.

  • TorbenStruck

    27.02.2002, 13:04 Uhr von TorbenStruck
    Bewertung: sehr hilfreich

    Moin ! Der is aber auch echt verdammt lecker...MfG Torben

  • owesen

    27.02.2002, 13:03 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lecker !!! Gruß, Sönke ( owi13 )