Bahlsen Twingo Testbericht

Bahlsen-twingo
ab 10,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Lust auf mehr

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

superfrisch knusprig

Kontra:

kein Wiederverschluß

Empfehlung:

Ja

Pfingststreß einkaufen, rumsuchen, nichts vergessen, so richtig hektisch.Schnell noch in die Süßwarebabteilung mal sehen was es so alles gibt. Da fällt mir eine kleine rotblaue Tüte auf die ich noch nicht kennne. Mal schaun was da drauf steht.Aha Bahlsen, kenne ich, aber Twingo, die sind mir nicht bekannt.

Klar das ich sie mitgenomme habe, ich mag die Produkte von Bahlsen, haben mich noch nie enttäuscht. Auf der Tüte
konnte ich schon sehen das es sich um Waffeln handelte weil sie abgebildet waren. Und was mir gleich auffiel die Waffeln sahen andes aus als die üblichen, aber dazu komme ich gleich.

Zuhause angekommen gönnte ich mir zuerst eine Tasse Kaffe und dazu natürlich die Neuen von Bahlsen, die Twingo.Was ich an diesen Tüten nicht mag ist das sie schwer zum aufmachen sind, da sollten sich die Hersteller mal was einfallen lassen, am besten wäre ein Wiederveschluß damit die Waffeln nicht austrocknen.

Also Tüte auf, Waffeln raus, hmm, die riechen schon richtig frisch. Testprobe, jaaaa, die schmecken auch so frisch und knusprig wie ich es von Bahlsen gewohnt bin.
Nur das es keine gewöhnlichen Waffeln sind, nein, es sind doppelt gefüllte Waffeln, das ist ganz neu.In der Waffel sind zwei Schichten, eine hell, die andere dunkel. Klar die dunkle schmeckt nach Schokolade, die helle nach in klein wenig Vanille, und zusammen schmecken sie einfach superlecker.

Da habe ich wirklich eine kleine Köstlichkeit erworben.Nun noch zur Form der Twingo Waffeln,sie sind viereckig und gerade richtig um sie in den Mund zu stecken
länglich wäre das ein wenig schwieriger.In der Tüte sind ca 180 gramm und gekostet haben sie 0.99 Euro.

Eines weis ich genau diese Twingo Waffeln werde ich mit Sicherheit wieder kaufen weil sie so köstlich sind. In einer knusprigen Waffelhülle, eine oben, eine unten befinden sich zwei Cremeschichten, eine hell, die andere dunkel, Schoko und Vanillegeschmack das ist eine gelungene Creation die ich öfter genießen möchte.

Hier stimmt der Preis, das Produkt und die Aufmachen, nur die Verpackung ärgert mich bei dieser Tütenart immer weil ich sie nicht wieder zumachen kann.Ansonsten bin ich mit den Waffeln von Bahlsen sehr zufrieden, den Namen Twingo mag ich auch, paßt zu dem Produkt.

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    17.11.2004, 00:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist wirklich sehr gut geschrieben, mehr würd ich auch nicht dazu schreiben wollen, werd mich mal durch ein paar deiner berichte schleichen, hast ja ne menge verfasst, aber ne menge intressante