Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ecoli20

Balea Einkaufstour Nummer 3

Pro:

Sehr guter Geruch, Pflegt sehr gut die Haut.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe LeserInnen,

ich möchte nun weiter meine Balea Einkaufstour fortsetzten. Diesmal mit dem Produkt Balea Bath mit Milch und Honig.
Es war eher eine Notlösung da kein Duschgel mehr da war habe ich halt dieses Produkt mitgenommen. Nun mal zum Produkt:

Verpackung:
***********
Die Verpackung besteht aus einer 750ml PET Plastikflasche. Zum Baden benötigt man bekanntlich mehr und da wäre eine kleine 300ml einfach zu klein. Die Flasche ist jedenfalls weiß und hat einen hellorangnen Deckel. Will man nun etwas vom produkt ins Wasser tun so muss man einfach nur den Deckel komplett abdrehen.


Anwendung,Geruch ,Farbe und Wirkung:
************************************
Es ist schwierig zu sagen wieviel man von dem Produkt ins Wasser tun soll. Bei anderen Badcremes benötigt man im vergleich zu Balea fast das doppelte. Den Geruch könnte man schon wirklich nach Milch und Honig beschreiben. Es Duftet wirklich danach. Die Badecreme hat eine orangne Farbe. Auch wenn manche hier im Forum die Farbe als weiß bezeichnen.
Die Reinigungswirkung ist ausgezeichnet. Man ist nach dem Bad sehr erholt und sauber. Vor allem Duftet man sehr gut nach der Badecreme .

Inhaltsstoffe:
**************
Also ich will jetzt nicht auf alle Inhaltsstoffe eingehen die in dem Produkt vorhanden sind. Das würde den Bericht ünnötig in die länge ziehen.
Milchprotein,Honigextrakt,Vitamin B3,Pflegelipide


Preis/Leistungsverhältniss:
***************************
Über den Preis kann ich leider nichts sagen da ich die Flasche geschenkt bekommen habe . Aber Balea ist meistens sehr günstig. Eigentlich schon immer.

Was verspricht der Hersteller?
******************************
Der Hersteller verspricht eine wohltuende ,sanfte Pflege und soll sehr Hautschonend sein. Nach dem Bad soll die Badecreme die Haut sehr glatt und geschmeidig machen.

Ich kann diesen Angaben ganz Zustimmen. Hierübertreibt der Hersteller auf keinen Fall.

Hersteller:
***********
Hergestellt wird Balea ausschließlich für den DM Drogerie Markt. Daher ist die Marke auch nur dort erhältlich. Der eigentliche Hersteller ist nicht erkennbar.


Mein Fazit:
***********
Die Marke Balea stellt nach meinen Erfahrungen her nur gute Produkte her so wie dieses. Es hat mich sehr überzeugt. Vor allem durch seine Pflegende Wirkung und durch den guten Duft.
Vor allem aber ist dieses Produkt sehr ergiebig. Bei 2 maliger Verwendung in der Woche hält dieses Produkt ewigkeiten.
Bei Balea finde ich gut das kein unnötiges Geld in Werbung investiert wird. Manche Hersteller machen so viel Werbung das es im Produktpreis deutlich spürbar ist.
Ein gutes Produkt braucht keine Werbung im TV.



Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Bericht ein wenig bei Eurer Kaufentscheidung helfen.

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und wünsche Euch noch einen Erholsamen Sonntag Abend

LG,Ecoli20

16 Bewertungen