Balea Lippenpflege Goldglanz Testbericht

Balea-lippenpflege-goldglanz
ab 5,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von lieselein

Schimmerglanz auf den Lippen

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-er glänzt schön -ist billig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal über einen Lippenpflegestift schreiben, aber nicht über irgend einen sondern über den BALEA \"Goldglanz\" Lippenpflegestift.
Für Frauen die sonst keinen Lippenstift benutzen ist dieser Lippenstift mit Goldglanz eine tolle Alternative.
Denn er verleiht ihren Lippen seinen schönen golgigen Schimmerglanz.
Er ist auch für empfindliche Lippen bestens geeeignet.

Stift: Der Stift ist in einer gelb/gold farbenen Pappschachtel verpackt. Auf der Rückseite befinden sich Informationen über den Stift, daß er einen Goldschimmer verleiht, aus pflanzlichen Ölen besteht und Dermatologisch getestet ist.

Der Deckel ist goldfarben und trägt Informationen zum Stift:

BALEA Face Lippenpflege
-Goldglanz
-für empfindliche Lippen
-ohne Konservierungsstoffen
-fei von Ölen und Wachsen

Die Farbe des Stiftes würde ich als Perlmutt mit Schimmerglanz bezeichnen.
Der Stift selbst wiegt 4,8 g und liegt gut in der Hand.

Hautverträglichkeit:

Er ist frei von Parfum und Konservierungsstoffen, mineralischen Ölen und Wachsen. Ist Dermatologisch getestet und sehr verträglich.


Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Stearate,Ricinus Communis Oil,synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Mica, Candellilla Cera, Cera Alba, Aroma, CI 77891


Hersteller: dm-drogeriemarkt Vertrieb in Österreich
Carl-Metz Straße 1 dm drogeriemarkt
D-76185 Karlsruhe A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.de www.dm-drogeriemarkt.at


Preis: Den Stift bekommt man nur im dm-drogeriemarkt, da BALEA die
Hausmarke ist. Er kostet 0,90 €


Fazit: Der BALEA Pflegestift ist für mich die Nr.1
Er verleiht meinen Lippen einen schönen langanhsltenen goldenen Glanz und pflegt sie zugleich. Ab und zu verwende ich auch mal einen roten Lippenstift und fahre zusätzlich mit dem BALEA Gold Pflegestift über meine Lippen. Das siehr auchsehr schön aus.
Ich kann den BALEA Gold Pflegestift nur weiterempfehlen.
Viel spaß beim ausprobieren.

6 Bewertungen