Balea Shampoo für trockenes, splissanfälliges und brüchiges Haar Testbericht
ab 8,80 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Erfahrungsbericht von Maeuschen21
Dieses Shampoo ersetzt mein Gliss Kur.
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Als ich mal wieder in meinem Lieblingsladen dm war habe ich eine durchaus gute Endeckung gemacht. Und zwar das Shampoo von BALEA für trockenes, splissanfälliges und brüchiges Haar.
Ich packte es in meinen Korb, weil ich mir dachte für 0,85 Euro kann man ja nichts falsch machen. Ich mein wenn ich mir eine Flasche Gliss Kur holen würde, würde ich ca. 1,60 Euro zahlen, aber dafür könnte ich mir fast zwei Flaschen BALEA holen.
Dann kam am Abend direkt der Härtetest, und ich muss sagen er war nicht einfach. Wie immer machte ich meine Haare erstmal nass und dann öffnete ich die weiße Flasche mit dem Aquablauen Verschluss nun kommt es der Geruch, ich musste erstmal lachen, da es schnuppert wie Kaugummi also richtig süß. Das Aussehen des Shampoos ist auch recht merkwürdig im Gegensatz zu Gliss Kur, weil BALEA ein helltürkis Shampoo ist.
Ich massierte das Shampoo in meine Haare und komischerweise veränderte sich der Geruch in einen sehr angenehmen und auch sinnlichen Geruch. Auf der Haut bzw. auf dem Haar fühlt es sich echt verdammt angenehm an und ist auch leicht wieder raus zu waschen.
Aber sicherlich wollt ihr jetzt noch wissen, wieso ich BALEA mit Gliss Kur vergleiche. Das ist ganz einfach das Ergebnis nachdem meine Haare endlich trocken waren, war viel besser als bei Gliss Kur und meine rochen einfach himmlisch, sie waren leicht zu kämmen und hatten einen schönen Glanz, ach so und ich muss sie jetzt nicht mehr alle zwei Tage waschen sondern nur noch alle drei Tage, da BALEA einfach HAMMER ist. Und wenn ich mir die Preise anschaue, sehe ich das BALEA wesendlichen günstiger ist und eine höhere Qualität vorzeigt als Gliss Kur.
Also mein neues Shampoo heißt BALEA Hair für trockenes, splissanfälliges und brüchiges Haar.
Infos zum Produkt (Für die, die es interessiert)
°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^
*Preis*
Für 300ml des Zaubermittels habe ich 0,85 Euro bezahlt, allerdings gibt es das nur bei dm.
*Verpackung + Inhalt*
Es ist eine Weiße Plastikflasche mit den typischen BALEA Schriftzügen und einem Aquablauen Verschluss, in dem ganze 300ml Türkisfarbendes Shampoo enthalten ist.
Ich möchte an dieser Stelle nicht so besonders auf die Inhaltsstoffe eingehen, aber wichtig hier zu erwähnen wäre vielleicht das, das Shampoo Aloe Vera, Algenextrakte Vitamin B5 und B3 enthält. PH – hautfreundlich und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Wer aber gern alle Inhaltsstoffe wissen möchte kann mir gern eine Email schreiben.
*Anwendung + Wirkung laut Verpackung*
Wirkung? Es soll mehr Fülle, Kraft und Glanz sorgen. JA, das tut es, die Haare glänzen einfach super und ich benutze jetzt viel weniger Haarschaum, als vorher.
Anwendung? Ganz normal Haare waschen bzw. massieren ;o).
*Hersteller*
dm - Drogerie Markt
Carl-Metz-Strasse 01
D-76185 Karlsruhe
Oder
www.dm-drogeriemarkt.de
Meine Meinung
°~^°~^°~^°~^°~^°~^
Eigentlich denke ich das ich meine Begeisterung für mein Neu entdecktes Shampoo schon im Vorfeld zur Geltung gebracht habe, aber zum Abschluss will ich noch mal schnell einige Sachen soll werden.
GLISS KUR: 1,60 Euro, Ich muss aller zwei Tage Haare waschen, da der Glanz weg geht und die Haare etwas komisch werden.
BALEA: 0,85 Euro, Ich muss nur noch alle drei Tage Haare waschen, der Geruch bleibt auch noch nach einem Discobesuch bestehen und der Glanz geht nicht so schnell verloren.
Ich bin der Meinung das dieses Shampoo die beste Alternative für Gliss Kur ist und auch noch recht günstig. Ich kann es an dieser stelle nur weiter empfehlen, ich bin total zufrieden und werde es jetzt logischer weise immer nutzen und Gliss Kur ADE.
Viel Spaß beim Haare massieren
Mandy
Ich packte es in meinen Korb, weil ich mir dachte für 0,85 Euro kann man ja nichts falsch machen. Ich mein wenn ich mir eine Flasche Gliss Kur holen würde, würde ich ca. 1,60 Euro zahlen, aber dafür könnte ich mir fast zwei Flaschen BALEA holen.
Dann kam am Abend direkt der Härtetest, und ich muss sagen er war nicht einfach. Wie immer machte ich meine Haare erstmal nass und dann öffnete ich die weiße Flasche mit dem Aquablauen Verschluss nun kommt es der Geruch, ich musste erstmal lachen, da es schnuppert wie Kaugummi also richtig süß. Das Aussehen des Shampoos ist auch recht merkwürdig im Gegensatz zu Gliss Kur, weil BALEA ein helltürkis Shampoo ist.
Ich massierte das Shampoo in meine Haare und komischerweise veränderte sich der Geruch in einen sehr angenehmen und auch sinnlichen Geruch. Auf der Haut bzw. auf dem Haar fühlt es sich echt verdammt angenehm an und ist auch leicht wieder raus zu waschen.
Aber sicherlich wollt ihr jetzt noch wissen, wieso ich BALEA mit Gliss Kur vergleiche. Das ist ganz einfach das Ergebnis nachdem meine Haare endlich trocken waren, war viel besser als bei Gliss Kur und meine rochen einfach himmlisch, sie waren leicht zu kämmen und hatten einen schönen Glanz, ach so und ich muss sie jetzt nicht mehr alle zwei Tage waschen sondern nur noch alle drei Tage, da BALEA einfach HAMMER ist. Und wenn ich mir die Preise anschaue, sehe ich das BALEA wesendlichen günstiger ist und eine höhere Qualität vorzeigt als Gliss Kur.
Also mein neues Shampoo heißt BALEA Hair für trockenes, splissanfälliges und brüchiges Haar.
Infos zum Produkt (Für die, die es interessiert)
°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^°~^
*Preis*
Für 300ml des Zaubermittels habe ich 0,85 Euro bezahlt, allerdings gibt es das nur bei dm.
*Verpackung + Inhalt*
Es ist eine Weiße Plastikflasche mit den typischen BALEA Schriftzügen und einem Aquablauen Verschluss, in dem ganze 300ml Türkisfarbendes Shampoo enthalten ist.
Ich möchte an dieser Stelle nicht so besonders auf die Inhaltsstoffe eingehen, aber wichtig hier zu erwähnen wäre vielleicht das, das Shampoo Aloe Vera, Algenextrakte Vitamin B5 und B3 enthält. PH – hautfreundlich und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Wer aber gern alle Inhaltsstoffe wissen möchte kann mir gern eine Email schreiben.
*Anwendung + Wirkung laut Verpackung*
Wirkung? Es soll mehr Fülle, Kraft und Glanz sorgen. JA, das tut es, die Haare glänzen einfach super und ich benutze jetzt viel weniger Haarschaum, als vorher.
Anwendung? Ganz normal Haare waschen bzw. massieren ;o).
*Hersteller*
dm - Drogerie Markt
Carl-Metz-Strasse 01
D-76185 Karlsruhe
Oder
www.dm-drogeriemarkt.de
Meine Meinung
°~^°~^°~^°~^°~^°~^
Eigentlich denke ich das ich meine Begeisterung für mein Neu entdecktes Shampoo schon im Vorfeld zur Geltung gebracht habe, aber zum Abschluss will ich noch mal schnell einige Sachen soll werden.
GLISS KUR: 1,60 Euro, Ich muss aller zwei Tage Haare waschen, da der Glanz weg geht und die Haare etwas komisch werden.
BALEA: 0,85 Euro, Ich muss nur noch alle drei Tage Haare waschen, der Geruch bleibt auch noch nach einem Discobesuch bestehen und der Glanz geht nicht so schnell verloren.
Ich bin der Meinung das dieses Shampoo die beste Alternative für Gliss Kur ist und auch noch recht günstig. Ich kann es an dieser stelle nur weiter empfehlen, ich bin total zufrieden und werde es jetzt logischer weise immer nutzen und Gliss Kur ADE.
Viel Spaß beim Haare massieren
Mandy
Bewerten / Kommentar schreiben