Bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-zartrose-lippenpflegestift
ab 29,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Angelina88

Meine Lippen freuen sich!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-Wirkung -Aussehen auf den Lippen -Duft -sehr ergiebig

Kontra:

nichts!

Empfehlung:

Ja

So, da ich eine riesige Sammlerin aller möglichen Lippenpflegestite bin, kommt nun einmal ein Bericht über:

bebe Young Care zartrosé Lippenpflegestift


Aussehen:

Verpackung:

Der Stift ist hinten in eine Pappe eingebettet, welche 12cm hoch und 7cm breit ist. Die Pappe ist in den typischen bebe-Farben gehalten. Der Hintergrund ist rosa, oben ist eine Nummer (?) sowie das Haltbarkeitsdatum eingestanzt. Darunter steht ganz groß das bebe Young Care - Logo.
Links neben dem \"Guckfenster\", durch den man den Stift sieht, ist ein Mund abgebildet. Drumherum ist ein hellrosaner Kreis und daneben dunklere Stücke.
Unter dem Mund steht:
\"zartrosé
softe pflege
für zartrosé lippen

-mit einem hauch von rosé
-mit vitamin e
-uva/uvb-Schutz

Stift:

Der Stift selber ist 7cm hoch (1,5cm davon sind ohne Inhalt, d.h. das Ding zum Rausdrehen).
Der Deckel ist rosa, der Rest weiß.

Auf dem Deckel steht die Produktbezeichnung, sowie Herstelleradresse und dass der Stift nachdem er geöffnet wurde 36Monate (3 Jahre) haltbar ist.

Inhalt:

Der Inhalt ist ebenfalls roséfarben und glänzt leicht, da er schließlich viel Feuchtigkeit enthält.
Er riecht angenehm nach Vanille und hat eine gute Konsistenz, die auch normale Wärme aushält (in der direkten Sonnenhitze schmilzt er natürlich auch)



Was verspricht der Hersteller? (Verpackungsrückseite)

- Ohne Konservierungsstoffe
- Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

Schöne zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege, damit sie soft und geschmeidig bleiben. Bebe Young Care ZARTROSÈ erhält die natürliche Geschmeidigkeit der Lippen und verleiht ihnen einen rosé Glanz.

-Vitamin E
hilft den Lippen Feuchtigkeit zu speichern und schützt sie so vor dem Austrocknen.

-Lichtschutzfaktor 6
schützt die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung und wirkt in Verbindung mit Vitamin E freien Radikalen entgegen.

-Die softe Formel mit einem Hauch Rosé
pflegt die Lippen besonders zart und ist besonders angenehm aufzutragen.

Bebe Young Care – Schutz und Pflege für natürlich schöne Lippen



Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polyisobutene Polydecene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyl Methoxycinnamate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoyl-Methane, Alcohol, Aroma, CI 73360, CI 77492, CI77891.

Menge und Preis:
Ich habe bei dm für den Stift mit 4,9g 0,85 Euro bezahlt.


Meine Erfahrungen:

Dies ist bis jetzt mein Lieblings-Lippenpflegestift!
Er pflegt die Lippen wunderbar zart und geschmeidig, bleibt lange auf den Lippen haften und glänzt so schön, dass man ihn auch super anstelle eines Lipglosses oder Lippenstift z.B. mit in die Disco nehmen kann.
Außerdem hat er einen sehr angenehmen Vanille-Duft und lässt sich sehr leicht auftragen. Auch bei kälteren Temperaturen ist er weich und geschmeidig, was bei den Labellos ja meist nicht der Fall ist...
Wenn der Inhalt dann doch mal von den Lippen ab ist, hat man in keiner Weise das Gefühl, dass die Lippen trockener sind oder dass man sofort wieder etwas draufschmirern muss, wie bei den meisten anderen Labellos etc. , was diesem Stift einen weiteren Pluspunkt einbringt!

Achja:
Er hilft auch super, wenn man z.B. üble Gerüche übertünchen will. Wir hatten z.B. bis vor kurzem einen Kerl in der Klasse, der immer übelst nach Fekalien und ähnlichem gestunken hat und dann hab ich meinen bebe-Stift aufgetragen und fast nur noch den leckeren Vanille-Duft gerochen! *wohoo*


Fazit:

Sollte jede im Handtäschchen haben. Passt auch gut in die Hosentasche!


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen! :-)
Falls euch was an meinem Bericht fehlt oder nicht gefällt, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank
Eure Angelina

38 Bewertungen, 5 Kommentare

  • TheBestGirl

    28.01.2007, 22:06 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • hjid55

    23.12.2006, 14:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • schnekuesschen

    21.05.2006, 13:44 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • anonym

    13.03.2006, 23:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • gromis

    07.08.2005, 00:47 Uhr von gromis
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht ich sammel diese kleinen netten Dinger auch , und Labello ist und bleibt meine Lieblingsmarke....der hat einfach die tollsten Duftvarianten ...noch ein schönes Wochenenede Grüßchen gromis