Bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-zartrose-lippenpflegestift
ab 29,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von minamops

bebe young care - ___.x._ create to be a star

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

ergebnis, geruch

Kontra:

hält nicht so lang

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Letztlich stand ich in der Drogerie und wollte mir ein neues LippenpflegeProdukt besorgen. Bisher hatte ich immer auf Labello gezählt, jedoch wollte ich mal schauen, ob man auch geschmeidige Lippen mit anderen, billigeren Pflegestiften hinkriegt. Mir fiel direkt der Bebestift ins Auge. Also nahm ich mir ihn mit.

PREIS
Diesen Pflegestift kann man für 0,99,- Euro erhalten.

VERPACKUNG
Die Verpackung an sich ist aus Papier und in den selben bis ähnlichen Farben, wie der Stift selber, gehalten. Durch das Stichfenster kann man den Stift sehen und es ist auch gut lesbar das Bebe-Logo angebracht, sowie einige andere Details, wie das versprechende Ergebnis des Stiftes. Hinten findet man ein paar Inhaltsstoffe u.a..

STIFT
Wie immer, ist der Stift in blau,rosa,weiß gehalten, die berühmten Farben von Bebe. Außerdem ist das Bebe-Logo vorne abgebildet. Bei Kauf ist der Inhalt selbst ca. 3 cm hoch und der Stift ca. 6,6 cm.

ANWENDUNG
Die Anwendung des Stiftes ist kinderleicht. Man öffnet die Kappe und dreht den Inhalt so weit, wie gewünscht, heraus und trägt ihn auf die Lippen auf. Man sollte jedoch darauf achten, dass man den Inhalt nicht zu weit rausdreht, da er sonst abbrechen kann.

DUFT
Der Pflegestift duftet etwas nach Vanille. - Sehr angenehm!

VERSPRECHEN
Der Pflegestift verspricht schimmernde und seidige Lippen und JA es stimmt: Die Lippen schimmern und werden seidig weich. Ein tolles Ergebnis!

WICHTIGES
Hersteller
Johnson-Johnson
27100 Vall de Reuil, F
Düsseldorf
Hallein

bebe infoline
D Tel.: 0180/3030484
A Tel.: 06245/894125
www.bebe.de

EIGENE ERFAHRUNG
Der Pflegestift hält nicht all zu lange auf den Lippen, jedoch pflegt er sie bei regelmäßiger Anwendung. Meine Lippen sind weich und beschmeidig, was jedoch auch auf den Lippentyp ankommt. Bei der Anwendung hatte ich keine Probleme, da der Stift leicht zu öffnen ist und man auch ohne großen Aufwand und Mühe, glänzende Lippen erhält.

FAZIT
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bebe Produkt und auch mit weniger Geld kommt man zu guten Sachen. Ich empfehle diesen Stift also mit 5 Sternen weiter.

65 Bewertungen, 4 Kommentare

  • claudimaus

    10.04.2006, 21:53 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Claudia

  • swissflyer

    10.04.2006, 16:37 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°°~°°~° <br/>°~°S H°~° Eine schöne Woche und liebe Grüsse, Patrik <br/>°~°°~°°~°

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 01:49 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • schnekuesschen

    10.04.2006, 01:19 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))