Bebivita Schinkennudeln mit Gemüse-Allerlei Testbericht

Bebivita-schinkennudeln-mit-gemuese-allerlei
ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von kruemelhasi

BEBIVITA SCHINKENNUDELN MIT GEMÜSE-ALLERLEI

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Sehr guter Geschmack, schöne, kleine Nudeln, also leicht stückig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist sozusagen das Lieblings-Gericht meiner 10-Monate-alten Tochter! Es schmeckt wirklich sehr gut, ich hab es selbst schon mal probiert, auch wenn ich die Temperatur kontrolliere, probiere ich immer ein bißchen davon. Es sind richtig kleine, runde, weiche Nudeln drin, sie das Kauen anregen, gerade wenn schon ein paar kleine Zähnchen da sind, darum wird es auch erst ab dem 8. Monat empfohlen. Der Inhalt ist genau richtig für eine komplette Mittagsmahlzeit und meine Tochter mampft den Teller mit Bebivita Schinkennudeln ratzeputz leer! Es enthält auch außerdem keine Zwiebeln, weil sie das nicht so gut verträgt, achte ich immer extra darauf. Denn bei den meisten Nudelgerichten für Baby´s sind Zwiebeln enthalten. Auch der Preis ist dafür spitze, im Gegensatz zu Hipp! Ich bestelle immer bei Schlecker online und kaufe gleich im 6-er Pack, das ist dann nochmal etwas günstiger.

8 Bewertungen