Best Energy (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Birgit1957

Gut, dass man selber wählen kann.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zu DDR- Zeiten gab es ja nur einen Stromanbieter.
Nach der Wende prangte uns von allen Seiten die Werbung von yellow entgegen.

Damals konnte ich mich noch zu keiner Veränderung entschließen, da ich in solchen Sachen eher vorsichtig bin.

Aber in Gesprächen mit Arbeitskollegen versuchte ich mir Informationen im Internet zu erhaschen.

Ich suchte mir die beste und für mich günstig erscheinenden Anbieter heraus.

Dann flatterte auch noch eine Werbung von meinem Telefonanbieter heran.

Ich erkundigte mich nach best energie.
Bei meinem alten Anbieter musste ich aller 2 Monate 404 DM bezahlen und dies ist eine Menge Geld (Wir hatten eine Menge Terrarien.)
Bei gleichen Stromverbrauch zahle ich jetzt monatlich ca. 158 DM(81 Euro). Die Grundgebühr beträgt 11,90 Euro/Monat, eine Mindestlaufzeit entfällt(bei anderen Anbietern hätte ich erst nach 12 Monaten kündigen können).

Alle Formalitäten wurden von meinem neuen Anbieter erledigt.

Das nenne ich Service, wie er mir gefällt.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Joker007

    13.02.2002, 14:26 Uhr von Joker007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas mehr könnte man da glaub ich schon schreiben.

  • zettikonfetti

    12.02.2002, 20:22 Uhr von zettikonfetti
    Bewertung: weniger hilfreich

    Kommen nicht sonderlich viele Infos und kaum eigene Meinung rüber. Lediglich die Beschreibung wie du zum Anbieter gekommen bist hast du erzählt. Nichts für Ungut. der zettikonfetti