Boneco 7136 Testbericht

Boneco-7136
ab 27,49
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von verenaverena

Boneco 7136 Luftbefeuchter

4
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Boneco Luftbefeuchter war eine gute Investition in meine Gesundheit.

Durch die trockene Luft in der Heizperiode ist der Boneco Luftbefeuchter für mich einfach nicht mehr wegzudenken.

Ich besitze diesen Luftbefeuchter seit ca 4 Monaten, und benutze ihn täglich.
Nach meinen Erfahrungen steigt die Luftfeuchtigkeit in dem Raum wo er benutzt wird um ca 10% nach 2 Stunden betrieb.

Er ist für 60-80quadratmeter große Räume geeignet.

Vorallem bei Verkühlungen wo die Schleimhäute ausgetrocknet sind, hat sich der Luftbefeuchter bei mir bewährt.

Die Bedienung ist sehr einfach und man kann den Nebelausstoss regulieren, ausserdem kann er auf Dauerbetrieb oder auf 2 bzw. 4 Stunden Betrieb eingestellt werden.

5 Bewertungen