Braun MR 5550 Testbericht

Braun-mr-5550
ab 33,64
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von produktfinder1

Stabmixer der Superlative

Pro:

- handlich - sehr gut verarbeitet - viel Zubehör - sehr leichte Reinigung

Kontra:

- Wandhalterung

Empfehlung:

Ja

Der Multiquick Professional ist definitiv in meinen Augen eines der besten Geräte seiner Art auf dem Markt .
Er ist hervorragend gearbeitet , leicht zu bedienen und gut zu reinigen . Der Stabmixer eignet sich sowohl zum pürieren wie auch zum mixen , in meinem Paket war als Zubehör ein Pürieraufsatz ebenso wie ein Mixeraufsatz und ein Messbecher mit Deckel Sowie eine praktische Wandhalterung . Als sehr schönes extra war in diesem Paket ein Edelstahl Löffelhalter dabei ( ich kann nicht sagen ob soetwas bei jedem Packet dabei ist ) .
Im Alltag erweißt sich dieses Gerät seit mehr als vier Jahren als treuer Begleiter und läßt zu keinem Zeitpunkt
nur den Gedanken aufkommen seine Anschaffung nicht rechtfertigen zu können . Er besticht geradezu durch seine Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung , sollte die Höchstgeschwindigkeit einmal nicht ausreichen bleibt noch die Turbo - Taste , die der Höchstgeschwindigkeit noch eins draufsetzt . Aber im allgemeinen reicht die normale Kraft des Gerätes für fast alle Aufgaben für die man es einsetzt .
Dieses Gerät ist natürlich bis auf die Antriebseinheit voll Spülmaschinen geeignet und ist somit wirklich kinderleicht zu reinigen , was mir als Mann wie man sich denken kann sehr entgegen kommt .
Worauf ich in diesem Bericht auf jeden Fall noch eingehen möchte ist das einzige Manko dieses Gerätes .
Die Wandhalterung ist gut bietet aber leider keine Aufnahmemöglichkeit für den jeweils zweiten Aufsatz des Gerätes . Aus diesem Grund ist dieses ein kleiner Minuspunkt , der die Gesamtleistung des Gesamtpacketes kaum schmälern kann .
Als Extra bietet die Firma Braun noch einen Zerkleinerer an, finde ich persönlich ganz toll um sich zum Beispiel bei Zwiebeln die Tränen zu sparen. Es wird betont das extrem hartes Gut ( Eiswürfel oder Kaffeebohnen )
damit nicht zerkleinert werden können , was auch logisch erscheint .
Wie gesagt ich kann das Ding einfach nur jedem empfehlen. VIEL SPAß! ! !

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • festinalente

    12.02.2008, 18:24 Uhr von festinalente
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg *festinalente*

  • gerrhosaurus1978

    17.06.2007, 16:43 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • kolibri850

    16.06.2007, 17:08 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael