Bruno Banani Time To Play Woman - Eau de Toilette Testbericht

Bruno-banani-time-to-play-woman-eau-de-toilette
ab 9,87
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*WoW - der ultimative Duft für die Frau, besonders im Winter*

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  herb

Pro:

Design der Flasche, Geruch, Preis

Kontra:

---nicht zu viel benutzen !!!, denn sonst riecht es zuuu streng

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser

In diesem Bericht geht es um das Parfüm "Time To Play" for Woman von Bruno Banani




**Verpackung**



Die Pappschachtel außen rum ist wie oben auf dem Bild auch schon zu sehen hellbraun mit blauer und schwarzer Schrift und am linken Rand ist etwas blau abgesetzt. Oben steht der Name des Parfüms und die Marke und bei manchen verpackungen kann man in der Mitte das Parfüm betrachten, da die Pappe ausgeschnitten ist. Es gibt aber auch andere Verpackungen, die rund herum verschlossen sind.
Hinten auf der Verpackung steht das Selbe wie Vorn und an der Seite stehen ein paar Inhaltsstoffe.
**********************************************************************
Ich finde die Verpackung sieht im Vergleich zu anderen schon außergewöhnlich aus. Die Farben passen auch sehr gut zusammen und so sieht alles richtig edel aus.



**Die Flasche**



Die Flasche gibt es in verschiedenen Größen so zB. 30ml und 50ml. Ich habe hier vor mir die 50ml-Ausgabe, von der ich euch berichte.
Das Fläschchen ist gewellt und vierechig. Es hat ungefähr den Durchmesser von 2,5 cm. und ist ca.8 cm befüllt.
Auf der Flasche steht auch wieder Time to play drauf und darunter in kleinen Buchstaben steht woman.
Die Kappe der Flasche ist sehr witzig gestaltet - genau wie die Flasche. Denn sie ist zu einer Seite schräg und hat oben drauf vier Ecken die etwas rausstehen - wie Zacken.
Das ist bis jetzt das tollste Design einer Parfümflasche, dass ich je gesehen habe.
Die Kappe ist übrigens, wie die Verpackung auch, hellbraun und das Parfüm an sich kann man nur die durchsichtige Flasche sehen. Es ist dunkelgelb.
Zieht man die Kappe ab, kommt ein Zerstäuber zum Vorschein, der die Farbe Gold hat.
**********************************************************************
Ich finde das Design super und total ausgefallen. Das ist es doch, was Frauen wollen. Es sieht richtig verspielt aus und macht es nur noch schwrer, das Parfüm nicht zu kafen.



**Geruch**



Also denkt erstmal darüber nach, wie schwer es denn ist, einen Geruch zu beschreiben. Ich traue mich trotzdem mal ran und versuche euch, diesen Geruch trotzdem irgendwie zu vermitteln.
Das Parfüm hat, wie ich sagen würde einen würzigwn Geruch. Etwas wie Weihnachten. Ja man könnte sagen es riecht ein wenig nach Spekulatius-Keksen. Auch wenn der Duft für die Frau ist, hat er eine sehr männliche Note. Es riecht auch ein wenig süßlich und wie ich finde sehr aufdringlich. Aber aufdringlich in positivem Sinne.
Am besten gleich mal in den Laden gehen und aufsprühen. Mann sollte jedoch erst einige Minuten warten, bis sich der Duft richtig entfaltet hat.



**Dosierung**



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur ein mal sprühen muss, und das Parfüm riecht auch dann jeder. Es ist ziemlich intensiv, sodass man es am Tag nur ein mal benutzen muss.
Da es sich so lange hällt, reicht das Parfüm an sich auch ziemlich lange. Ein Jahr müsste man denke ich schon damit auskommen, wenn man es ca. jeden 3. Tga benutzen würde.



**Preis**



Es ist kaum zu glauben, dass ihr diesen super Duft schon ab 9,90€ erhalten könnt. Je nach Größe der Flasche steigt der Preis dann noch um ein paar Euro. Ich konnt das gar nicht glauben, da diese guten Düfte immer sehr teuer sind, aber umso besser für uns Frauen, dann können wir mehr von dem Zeug lagern :o)))



Zum Schluss noch einige kurze Infos....

Das Parfüm ist von Bruno Banani, wurde in Deutschland hergestellt, wird als "Star-Parfüm" dargestellt (steht auf der Verpackung) und die Inhaltsstoffe sind (fals jemand was damit anfangen kann :

ALCOHOL DENAT.,
AQUA (WATER),
PARFUM (FRAGRANCE),
BENZOPHENONE-2,
C.I. 19140 (YELLOW 5),
C.I. 60730 (EXT. VIOLET 2),
C.I. 14700 (RED 4)



**Fazit**



Ich kann das Parfüm nur empfehlen.
Es riecht gut, ist billig, hällt sich lange, sieht gut aus und und und.
Mein Lieblingsduft unter den Frauendüften ist Time to play....
ich will doch nur spieln..... Ich denke der Name passt hervorragend zum Duft und dem Aussehen des Parfüms... es riecht verspielt und sieht von oben bis unten und von innen nach außen total verspielt aus.


LG "Elfe"

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • swissflyer

    12.03.2006, 18:10 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-:

  • unsterblich_verliebt

    12.03.2006, 11:36 Uhr von unsterblich_verliebt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & Lg :)

  • Nathalie

    10.03.2006, 21:17 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüsse Nathalie

  • Fluetie

    05.03.2006, 21:12 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Mogry1987

    01.03.2006, 17:17 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;)

  • skorbut

    26.02.2006, 12:53 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • misterwhite

    24.02.2006, 23:57 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • WreckRin

    24.02.2006, 15:32 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Testbericht! Sh <br/>

  • mandymom

    15.12.2005, 23:52 Uhr von mandymom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    15.12.2005, 20:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Lidlefood

    14.12.2005, 23:37 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    14.12.2005, 14:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>