Bübchen Milk Testbericht

Buebchen-milk
ab 5,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von weel

Super für groß und klein

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Super Produkt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Dies Produkt ist von der Frima Bübchen 500ml kosten 3,85 Euro(ok schon teuer,aber echt gut)

Bübchen Milk wird in einer praktischen Flasche verkauft die sich bis zum letzten Tropfen entleeren läßt.Die Flasche ist einheitlich mit der gesamten Bübchen Collection gewählt.(hell/dunkelblau)

Die Creme ist sehr Hautverträglich,läßt sich gut verteilen und zieht super schnell ein.Super geeignet für groß und klein.

Die Creme wirkt sehr gut gegen trockene Haut!

Der Geruch ist echt super klasse einfach Bübchen typisch.

Die Milk ist

- mit natürlichem Wirkstoff der Kamille
- mit Sonnenblumenöl
- ohne Parfüm und ohne Farbstoffe

Ich verwende diese Milk schon seit sehr langer Zeit damals nur für mich,mitterweile für meine Kinder und mich und sogar mein Mann greift da gerne mal zu.Wir sind bedingungslos zufrieden mit der Milk.Auch auf gröteter/entzündeter Haut kein brennen oder so,die mußte ich leider bei vieln anderen Crems feststellen.

Entschuldigt wenn der eine oder andere Raechtschreibfehler drin ist,aber da große Probleme mit!

24 Bewertungen