Bübchen Shampoo & Shower Himbeere Testbericht

Buebchen-shampoo-shower-himbeere
ab 2,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von popel14

Fruchtig Frisch :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bübchen- Shampoo & Shower (Himbeere)

Na ich selber bin ja kein kleines Kind mehr, aber dafür ein Riesen Bübchen Fan und als ich das neue Produkt gesehen habe, hab ich es mir sofort gekauft. Es hat mir so gefallen, dass ich mir dachte einen Bericht über das Produkt zu schreiben.

Über das Produkt:
Shampoo & Shower für Kids (Kids ist ja nur ein Wort ;) was Kinder nicht schadet, kann den größeren auch nicht schaden  ) macht mit fruchtig- frischem Himbeere-Duft Haarewaschen und Duschen zum Vergnügen. Bübchen Shampoo & Shower reinigt besonders mild und pflegt gleichzeitig die Haut mit Provitamin B5 und Weizenproteinen.
Die Kombination spezieller Pflegestoffe kräftigt das Haar, macht es leicht kämmbar und gibt ihm natürlichen, seidigen Glanz.
Das Produkt ist dermatologisch getestet.

Anwendung:
Ganz normal wie Shampoo und Duschgel benutzen und etwas einwirken lassen.

Aussehen:
Der Plastikbehälter ist Rosa, passend zu Himbeere eben ;)
Schaut toll aus und der Verschluss am oberen Ende lässt sich leicht öffnen.

Geruch:
Riecht super lecker nach Himbeere (was anderes kann man ja nicht erwarten ;) )
Und man Riecht es noch lange Zeit nach dem waschen. Das finde ich Persönlich immer sehr wichtig.

Geschmack *g*:
Normalerweise nehme ich Produkte nicht in den Mund, aber ich war mal so daneben, dass mich der Leckere Duft so verführt hat und ich es mal Probiert habe und erstaunlicher Weise, hat es sogar bisschen nach Himbeere geschmeckt *lach*


Normalerweise schreibe ich auch die Inhaltsstoffe ab, aber mit der habe ich gemerkt,
dass es unnötig viel Arbeit ist, weil es eh fast niemand liest. Aber wenn das paar Allergiker lesen und mir bescheid geben, wäre ich auch bereit es aufzuschreiben.

So und nu war´s das mit dem Bericht  und bald kommt ein neuer.
Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat und wenn ihr trotzdem was wichtiges zu sagen oder Fragen habt, dann lasst es mich wissen 

Liebe Grüße von der Klaudi

3 Bewertungen