CD's brennen Testbericht

No-product-image
ab 90,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von RocketBaby

Nicht unbedingt!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Auf der einen Seite ist Brennen natürlich nicht schlecht. Man hat eine Sicherheitskopie. Aber den meisten geht es darum doch nicht.
Einfach billig oder gar kostenlos an Musik rankommen.
Wer aber auf gute Musik steht und darauf nicht verzichten will, sollte das lassen und lieber in ein Geschäft gehen. Denn die Bands finanzieren sich dadurch. Aber wenn keiner mehr CD`s kauft, dann können wir noch Daniel K. oder Modern Talking hören. Und wo ist das gute Musik?!? Ok, das ist Geschmackssache.
Aber durch das Brennen verdient die Plattenfirma nicht mehr und investiert nicht mehr. Und setzt von Anfang auf richtiges Marketing statt ordentlicher Musik. Das ist verständlich, schließlich wollen die auch was zu Essen haben.
Fazit: Für gute Musik, sollte man immer Geld zahlen!!!

6 Bewertungen