Café Blue Testbericht

No-product-image
ab 21,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tfmuench

Leckere Cocktails zum Fairen Preis

Pro:

Preise, Cocktails

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

München ist nicht nur ein Ort an dem sich eben viele Sehenswürdigkeiten finden lassen, sondern das man in München eben jederzeit auch absolut toll und schön leben kann zeigen unter anderem die vielen Bars der Stadt auch. Ich gehe hierbei besonders gerne und auch regelmäßig in das Cafe Blue und genau über dieses möchte ich an dieser Stelle eben nun auch einmal einen Bericht wiederum loswerden und euch auch einmal anhalten eben dort vorbeizusehen.

Das Cafe Blue selbst befindet sich hierbei in der Implerstraße etwas außerhalb des Stadtzentrums, was nun jedoch nicht bedeuten soll das man nicht gut hinkommt. Da man natürlich etwas trinken möchte sollte man stets hierbei einmal mit dem MVV, also den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn immerhin besteht hierbei eine sehr gute Anbindung. Die Ubahn Station Implerstraße die mit den Ubahnlinien 3 und 6 erreicht werden kann befindet sich nämlich nur zwei bis drei Gehminuten vom Cafe Blue entfernt, so dass man diese Art der Anfahrt auswählen möchte. Man kann zwar auch mit dem eigenen PKW anreisen, doch da sich das Cafe in unmittelbarer Nähe zu vielen Wohnungen befindet ist gerade es in den Abendstunden doch eine langwierige Sache bis eben ein Parkplatz einmal gefunden werden kann.

Ist man einmal im Cafe Blue angekommen so ist man sicherlich beim ersten Mal doch etwas überrascht darüber, dass eben das dort verkehrende Publikum überaus gemischt ist. Von Anfang 20 bis Mitte 50 trifft sich nämlich jeder hier Abends, so dass eben das vorhandene Ambiente eben auch etwas gemischt wirkt. Die Tische und Stühle sind in der Regel immer in Vierer Gruppe angeordnet, doch wer beispielsweise mit mehreren Personen feiern möchte der kann sich die Tische auch vom Personal zusammenschieben lassen. Ansonsten ist die Dekoration etwas dezent und unaufdringlich, was jedoch dazu führt das man immer wieder gerne ins Cafe Blue dann auch kommt.

Das Personal selbst ist stets nett und auch sehr auf zack. Selbst wenn man an einem Freitag Abend einmal dorthin geht, so hat man seine Getränke und Speisen doch sehr schnell eben auf dem Tisch stehen. Doch halt, eines sollte ich nicht vergessen. Da das Cafe Blue so beliebt ist, sollte man mit einer größeren Gruppe auf jeden Fall immer vorreservieren.

Besonders die Getränkekarte hat es in sich denn neben Wasser, Bier und anderem finden sich darüber hinaus eben auch zahlreiche Cocktails wieder. Was mir dabei besonders auffällt und auch gefällt ist nun hierbei eben der Umstand, dass diese eben nicht nur wenig Alkohol enthalten sondern durchaus mehr, so dass man schon starke Cocktails eben erhält. Als Speisen gibt es im Sommer tolle Eiskreationen oder aber eben auch diverse kleine Snacks, doch muss ich gestehen sind wir meist nur wegen der Cocktails vor Ort. Preislich ist das Cafe Blue auch sehr gut, denn Cocktails kosten normal 5 bis 7 Euro was für mich ein wirklich mehr als fairer Preis ist, zumal es sich jeweils um 0,4 Liter Gläser handelt. Auch die Snacks bewegen sich im selben Preisbereich, so dass man es eben auch mit schmaleren Geldbeutel wagen kann das Cafe zu besuchen.

Schaut doch auch einmal vorbei, vielleicht sieht man sich auf einen Mojito beispielsweise ja einmal.

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • rainbow90

    20.02.2010, 18:08 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • hjid55

    20.02.2010, 14:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Zzaldo

    20.02.2010, 12:21 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sigrid9979

    20.02.2010, 11:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag..Lg Sigi

  • minasteini

    20.02.2010, 10:38 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein schönes Wochenende. LG

  • Janne0033

    20.02.2010, 10:38 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Janne0033