Camelia Normal Tampons Testbericht

Camelia-normal-tampons
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Trish2212

Camelia im Erdbeer-Look

Pro:

Design,Preis

Kontra:

Saugkraft

Empfehlung:

Ja

Neulich bei Rossmann fiel mir eine kleine viereckige Packung Camelia Tampons ins Auge. Sie lag in dem Regal,wo man verschiedene Probegrößen von Artikeln kaufen kann. Ich dachte: Hey,genau die richtige Größe um sie in die Handtasche zu stecken.
Die Packung war unscheinbar. Nix auffälliges. Sie ist schlicht weiß, mit einer schwarzen Schrift und einem roten Lippenstift. In dieser kleinen Packung sind 8 Tampons Normal drin und sie kostet nur 30 Cent !!!! Da kaufte ich doch gleich 2 Packungen ! Auf der Rückseite steht: Klein aber fein. Oh wie wahr !!! Man öffnet jeden Tampon nur durch drehen der Schutzfolie ! Kein lästiges Suchen,wo denn der Anfang zum Öffnen ist,wie bei anderen Tampons. Und wisst ihr was mich am Meissten erstaunt hat ??? Als ich die Packung zu Hause öffnete, sah ich, das jede einzelne Schutzfolie mit roten Erdbeeren bedruckt war ! Auf sowas muss man erstmal kommen !
Was allerdings der Kussmund auf der Rückseite der Packung mit dem Text: \"Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte\" zu suchen hat, versteh ich nicht.
Der Tampon an sich ist nicht schlecht,aber ich finde,er hat nicht die gewünschte Saugkraft.

4 Bewertungen