Camelia Normal Tampons Testbericht

Camelia-normal-tampons
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von FrauTupfelmaus

Nicht schlechter als andere Tampons

Pro:

für Markentampons echt günstig genauso sicher wie andere Tampons nettes Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zufällig bin ich beim Schlecker auf diese enuen Tampons gestoßen, da sie in einer Doppelpackung (2x4) zusammen mit einer roten runden Tamponbox für die Handtasche für nur 99 Cent angeboten wurden. Da habe ich natürlich gleich mal zugeschlagen und sie mitgenommen. Ich finde sie in der Anwendung genauso gut wie andere Tampons aus, die äußeren Verpackungen gibt es in verschiedenen Farben,rot und schwarz, die Tampons selber habe ich bis jetzt in den Größen normal und super gesehen.
Die Tamponbox dazu ist superpraktisch, da man nicht immer nach einem einzelnen Tampon wühlen muß sondern sie sofort parat hat.
Die Tampons haben eine genausolange Benutzbarkeit wie herkömmlichen Tampons und sind genauso saugfähig und sicher. Die Bändchen sind auch genauso reißfest wie andere Tampons, aber das Preisleistungsverhältnis ist bei diesen Tampons auch ausgezeichnet. Es muß ja nicht immer o.b. sein, denn auch andere Markentampons wie diese können genauso gut sein, und sind viel billiger!

1 Bewertung