Fruttis Yogho Yogho Testbericht

No-product-image
ab 8,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ein Trinkyoghurt der mir auch schmeckt.

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Gute Menge und Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Lese Gemeinschaft

Wir hatten uns Gestern mal wieder eine Flasche vom Campina Yogho Yogho Pfirsich-Banane gekauft beim Penny Markt über den Preis und andere Sachen soll dieser Bericht gehen. Viel Spaß beim lesen.

Die Verpackung ist eine weiße Kunststoffflasche mit einen grünen Deckel den man abschrauben kann und natürlich wieder aufschrauben. Ein Papier Edikett ist rundherum um die Flasche gedreht und aufgeklebt, wo die Verbraucherhinweise auf gedruckt sind.
Ach ja, diese Produkt gibt es in mehreren Geschmacksorten die beim Penny Markt waren Erdbeer-Himbeer, Orangen und Pfirsich-Banane.

Was ist Campina Yogho ganz einfach ein Trinkjoghurt aus Magermilchjoghurt und Fruchtsaft in einer 1000 gr. Flasche in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die Zutaten sind wie folgt in dem Campina Yogho drin, 78 % Magermilchjoghurt, Molkenerzeugnis, Zucker, 3,5 % Fruchtsaft, Stabilisatoren Pektin und Guarkernmehl, Aroma, Farbstoff Karmin.
Die 3,5 % Fruchtsaft sind in diesen Geschmacksrichtungen vorhanden ("Erdbeer-Himbeer" oder "Orange" oder "Pfirsich-Banane")

Die Nährwerte sind je 100 gr. in den Campina Yogho enthalten:
Brennwerte: 267 Kj / 61 kcal
Eiweiss: 2,5 gr.
Kohlenhydrate: 12,0 gr.
Fett: 0,1 gr.

Die Menge in der Kunststoffflasche sind wie gesagt 1000 gr. und bezahlt haben wir beim Penny Markt am Dienstag den 21.05.2002 um 13:37 Uhr ganze 95 Cent.

Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, durch die zwei Früchte ist es ein Mix aus Pfirsich und Banane, obwohl ich finde das der Pfirsich überwiegt. Was ich persönlich noch finde das es sehr süß ist. Auf einer Skala von 1 - 10 denke ich eine 6. Der Yoghurt Geschmack bleibt sehr lange im Mund drin.

Der Gesundheitsfaktor ist eigentlich ganz gut ich bin zwar kein Arzt, jedoch kann man schon ein Sättigungs Gefühl feststellen und man merkt wie es die Verdauung anregt.

Ich finde das die Yoghurtdrinks von Campino sehr empfehlenswert den meine Bewertung fällt hier wie folgt aus. Beim Geschmack kann ich trotz der Süße 5 Sterne vergeben, bei der Verpackung die wieder verwertbar ist, das heißt, wenn sie leer ist wasche ich sie aus und benutze sie als Trinkflasche beim Angeln, 5 Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ein sehr gut wert, den für 95 Cent da kann man nichts gegen sagen.

Mein Fazit kann ich sagen ist hier einfach ich habe in den drei wichtigsten Punkten 15 Sterne das macht Summasumarum 5 Sterne pro Punkt und das heißt volle Empfehlung für das Campina Fruttis Yogho Yogho "Pfirsich-Banane", genau wie beim "Erdbeer-Himmbeer" und dem "Orangengeschmack".

Ich denke hiermit ist alles gesagt und geschrieben ,und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000

52 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    29.12.2005, 20:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • glowhand

    04.06.2005, 13:18 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch mal ne zeit lang getrunken, hat mir aber nach ner weile zum halse rausgehangen. es heißt aber immernoch joghurt, nicht yoghurt ;)