Capri Sonne Caps Red-O Testbericht

No-product-image
ab 9,58
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von nele83

Exotische Liebesträume

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

exotische frische, träumerisch aromatisch

Kontra:

teuer, schwer zu öffnen

Empfehlung:

Ja

So nun endlich auch mal wieder ein Bericht von mir, nachdem ich in der letzten Zeit viel mit Gegenlesen beschäftigt war und es auch immer noch bin, da hinke ich echt ganz schön hinterher, aber so langsam hole ich auf...
Heute werdeich euch über "caps red-o" berichten.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich alle, was das denn ist, na dann lest doch einfach mal weiter:

- Was ist Caps -

Caps ist ein Erfrischungsgetränk der Firma Caprisonne in einer etwas untypischen Verpackung für diese Marke.

- Wie sieht Caps aus -

Vor mir steht eine Tüt aus Alu wie man sie von der herkömmlichen Caprisonne gewöhnt ist, doch halt stop da ist ja was ganz neues dran. Wo ist denn der Strohhalm? - "Den gibt´s nicht mehr höhnt mich da die Tüte an, aber dafür habe ich einen praktischen Schraubverschluss!"
Ja da muss ich zustimmen, Caps gleicht der Caprisonne doch nicht so sehr, auch die Form der Tüte hat sich verändert, denn diese ist nun in der Mitte leicht verjüngt.
"Und guck dir erst meine Vorderseite an, findest du dieses rot nicht auch deurig und strahlend? Und mein grüner Schriftzug ,RED-O mit der gelben Bezeichnung ;Blutogange - ACE, und sogar 30% Fruchtsaft... Außerdem zeige ich doch auch was in mir steckt, so kannst du oben eine grüne Limone in der Mitte eine Blutoragne und unten in der Ecke eine Orange sehen. Damit ihr auch alle wisst, dass ich eisgekühlt noch bessser schmecke, hab ich mir extra ein paar Eiswürfel auf den Bauch tätowieren lassen.. also wenn da noch einer was gegen meine Schokoladenseite sagen kann!!!"
Na das klingt doch schon ein wenig eitel, aber Recht hat sie die Tüte, sie sieht schon sehr ansprechend aus und irgendwie macht die neue Kombination aus Tüte mit Schraubverschluss den Kaufanreiz noch größer.
Die Rückseite ist dagegen ehr unscheinbar, denn diese ist silbern und nur mit den üblichen Angaben bedruckt.

- Das Öffnen -

"Los so mach mich doch endlich auf, ich brauche Luft" höre ich ein leises wispern in meinen Ohren.
Dann will ich dem armen Caps doch mal zu etwas Luft verhelfen.
"Du musst an meinem Verschluss drehen!"
Ja das mache ich dann auch, allerdings geht das nicht so einfach wie es aussieht, man benötigt schon ein wenig Kraf dazu. Und man sollte unbedingt darauf achten, dass man dabei nicht auf die Tüte drüct, sonst hat man alles auf der Hose.

- Der erste Kontakt -

Nach dem Öffnen ertönt wieder die sanfte Stimmein meinem Ohr, diesmal schon etwas lauter: "Wilst du nicht mal an mir schnuppern, ich dufte ganz herrlich und fruchtig. Kannst du meine einzelnen Aromen kombiniert zu einem Ganzen riechen? Erinnert dich der Duft meiner Früchte nicht auch an eine exotische Sommerbrise? Hast du nicht sofort Lust auf mich? Sehnst du dich nach einer kühlen ERfrischung???"
Oh ja, ich will dich kosten, du duftest so angenehm.
"Dann führe meine Öffnung langsam an deine Lippen, den ersten Schluck sollst du ganz langsam zu dir nehmen, damit du meine ganze Pracht auch schmecken kannst."
WOW der erste Schluck ist wirklich wie pure Exotic, zuerst schmeckt man herrlich saftige Limonen und sofort danach die Blutorange, ich bin überwältigt. Mache ich die Augen zu, so habe ich das Gefühl an einem tropischen Strand zu liegen und einen leckeren Coctail vor mir zu haben...

- Eine feurige Begegnung -

Nach dem ersten zarten Kontakt nehme ich nun die Verfolgung auf um mein Gegenüber etwas genauer in Augenschein zu nehmen.
"Kannst du dich denn wirklich noch von mir loseisen? Hör endlich auf diesen Bericht zu schreiben, trink mich, genieß mich.!""
Ich fühl mich richtig betört, ich habe großes Verlangen sofort den nächsten Schluck zu tun, auch dieser ist wunderbar und verstärkt meine Trume noch mehr.
Eine heiße Leidenschaft ist entbrannt, werden mein Caps und ich uns je wieder trennen können?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur noch ein Schluck, dann bist du leer, oh mein Caps du wirst mir schrecklich fehlen!
"Fahr in den Trink Gut kauf noch mehr vonmir, dann müssen wir uns nie wieder trennen!"
Ja das werdeich machen.

- So und nun, damit keiner Meckern kann -


Inhaltsangaben:

In meinem Bauch befinden sich nun 330ml Caps
die aus folgenden Stoffen bestehen:

Wasser, Blutorangensaft aus Blutorangensaftkonzentrat (30 %), Zucker, natürliche Aromen, Vitamin C, Farbstoff Allurarot AC, Vitamin E und Provitamin E

und die Nährwerte sind:

0,8 Gramm Kohlenhydrate
0,1 Gramm Fett
9 mg Vitamin C
1,5 mg Vitamin E
Brennwert 194 kJ (45,6 kcal)

- Der Preis -

0,79€ für eine Tüte, ziemlich teuer, aber da mein Caps das Feuer entfacht hat, werde ich es auch zu diesem Preis wieder kaufen.

- Fazit -

Ich glaub ich hab mich verliebt.
Meine Liebe heißt "CAPS RED-O"
Ich bin einfach verzaubert, noch nie habe ich eine so gute Mischung an ACE gefunden, die einen so ins Träumen versetzt.
Zwar ist der Preis etwas teuer und die Packung lässt sich das erste mal erschwert Öffnen, dafür verzaubert der Inhalt umso mehr.
Dennnoch vergebe ich meiner neuen Liebe nur 4 Sterne und hoffe, dass sie mir dies verzeiht, denn für 2 Mängel kann ich keine 5 mehr geben.
Trotzdem werde ich mir Caps gleich morgen nochmal kaufen und empfehle es allen, die auch ins schwäremen geraten wollen.

59 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Cicila

    16.11.2005, 17:05 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hat mich bis jetzt immer der Preis abgeschreckt. <br/>LG Cicila

  • mojito

    27.07.2005, 19:29 Uhr von mojito
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Liebe Grüße, mojito

  • danysahne123

    26.07.2005, 09:12 Uhr von danysahne123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • mami_online

    08.07.2005, 23:32 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber auch das ist nicht meine Geschmacksrichtung....

  • anonym

    08.07.2005, 17:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schreibst super Berichte!! Weiter so! Caps hab ich noch nicht probiert bisher! LG Sab