Capri Sonne Multivitamin Testbericht

No-product-image
ab 8,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Driver

Lecker und Erfrischend

4
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Super Verpackung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, heut wollt ich ihnen ma die Capr!-Sonne - Multivitamin vorstellen!

1.Das Wunderbare Design:
Sie hat ein sehr tolles design,denn durch die vielen bunt abgebildeten Früchten auf der Verpackung ist sie besonders Ansprechend.Die Verpackung der Sonne ist aus einer Art Alu-Folie.Gut sichtbar auf der Verpackung agebildet sind auch die Inhaltstoffe.Auf der Rückseite der verpackung steht noch eine genaue Anleitung, wie man den Strohalm in die Verpackung zu stecken hat.Das einteckloch des Strohalmes ist zu dem auch nochmal sehr vorbildlich gekennzeichnet.Ansonsten ist das Design doch sehr bunt und fröhlich.

Geschmack:
Wie der Name schon sagt ist die Capri Sonne mit 6 verschiedenen Vitaminen angereicrt.Diese entfallten sich auch sehr gut auf der Zunge, so dass man einwandfrei herausschmecken kann.Das klingt nu vieleicht n bischen übertrieben aber es ist wirklich so, dass man, sobald man einen schluck trinkt, an Capri und sonneschein denken muss.Jedesmal wenn ich die Capri Sonne trinke, bin ich wieder ertaunt, wie gut ein Getränk ohne Kohlensäure, welches schon so lange im Regal steht noch schmecken kann.

Inhaltsstoffe:
Hier einmal die Zutaten:Wasser,Zucker,Glukosesirup,Zitronensaft(4%),Orangensaft(4%),Apfelsaft,Grapefruitsaft,Ananassaft,Passionsfruchtsaft,Bananensaft,Kiwisaft,Vitaminmischung:C-E-B6-B1-B12,Biotin und Natürliche Aromen.Sie hat also insgesammt 12% Fruchtsaftgehalt.

Zusammenfassung:
Alles in allem ist Capri-Sonne-Multivitamin ein gelungenes Erfrischungsgetränk.Es belebt und ist immer einen Kauf wert.Es gibt sie im 10er-Pack oder einzeln beim Zeitschriftenhändler o.ä. . Ein Päckchen enthält 200 ml Saft.Als letztes muss nur noch gesagt werden, dass sie noch locker in einen viel zu vollen Rucksack passt und man sie überall hin mitnehmen kann.


So, dann ist auch schon alles gesagt!


Fertig!!!!

9 Bewertungen