Carefree Slipeinlage Luftdurchlässig Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Sarah1509

Rund um Sicher

Pro:

Alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

**Das Produkt**
Es ist ein Rosaner, etwas größerer Karton wo vorne eine Nicht sehr sichtbare Blume abgebildet ist. Ich benutz das Vorteilspack da es sehr preiswert ist und man recht lange damit hin kommt. Im Vorteils Pack sind 62 Slip einlagen enthalten. Die slip einlagen selber sind recht klein und sehr weich was sie noch bequemer zu tragen macht. Die Slipeinlagen sind vom Typ Luftdurchlässig, welchen ich persöhnlich bevorzuge. Die Slip einlagen wurden mit Microfresh Peaarls technology Hergestellt. Das Vorteils Pack ist in Drogeriemärkten so um die 2.79 Euro erhältlich.

**Zum Tragekomfort**
Dadurch das sie recht klein und super weich sind scheuern sie nicht an den Beinen und sind sehr bequem zu tragen. Im Alltag merkt man sie noch nicht einmal und sie sind such nicht durch etwas engere Kleidung sichtbar da sie nur den Bereich abdecken, der auch wirklich notwendig ist. Durch den eingebauten Klebestreifen an der unter Seite der Slip einlage sind sie natürlich auch rutschfest und bleiben die ganze Zeit über da, wo sie sollen.

**Der Hersteller**
Johnson & Johnson GmbH
Postfach 10316, 40022
Düsseldorf

**Der Hersteller selber sagt**
Carefree Slipeinlage hilft ihnen dabei sich länger Morgenfrisch zu fühlen.
Das Triplefresh System hält auf Dreifache Weise frisch:
1. Das weiche Material sorgt für ein trockenes und angenehmes Gefühl.
2. Das einzigartige Microfresh Pearls hielft Geruch zu verhindern, bevor er entsteht.
Und 3. Die Untere Schicht lässt die Haut Atmen.

**Meine Meinung**
Mit den gerade oben genannten Punkte trifft der Hersteller voll ins Schwarze. Denn meiner Meinung nach erfüllt Carefree Slipeinlage diese Drei Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist ein nicht störendes Gefühl sie zu tragen. Es ist Weich und bleibt sogar noch nach längerer Zeit trocken. Gerüche werden sofort aufgesaugt und man kriegt nichts davon mit. Ich bin voll auf begeistert und finde sie sehr empfehlenswert. Sie verursachen bei mir keinerlei Haut Probleme oder scheuern die Haut auf, so wie man das von manch anderen Produkten gewöhnt ist. Sie werden von mir empfohlen und sind meine Nummer 1 in Sachen Slip Einlage..

Sarah bei Yopi und Ciao

71 Bewertungen, 22 Kommentare

  • anonym

    23.08.2006, 02:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • popipu

    28.03.2006, 15:29 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

  • Sayenna

    26.03.2006, 16:58 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • anonym

    19.03.2006, 17:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • swissflyer

    16.03.2006, 20:36 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • sindimindi

    04.03.2006, 19:32 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Sindi hat die auch mal getragen - als sie noch nicht kastriert war...*fg*

  • skorbut

    26.02.2006, 20:10 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sascha6525

    24.02.2006, 21:02 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • anonym

    23.02.2006, 18:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Torch

    23.02.2006, 15:17 Uhr von Torch
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant^^ LG Tom

  • Das_yopitier

    23.02.2006, 07:32 Uhr von Das_yopitier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!!! Ig yopitier

  • Ilka123

    23.02.2006, 00:38 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin ganz Deiner Meinung. <br/>lg, Ilka123

  • mandymom

    23.02.2006, 00:33 Uhr von mandymom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin von Carefree auch begeistert.L.G.

  • Kissqueen2002

    23.02.2006, 00:32 Uhr von Kissqueen2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gerne gegenlesungen, lg

  • sung1rl

    22.02.2006, 23:36 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • _knuddelmonster88_

    22.02.2006, 23:07 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab die, die man knicken kann, also in allem tragen kann... Sehr bequem. LG

  • bubbelchen05

    22.02.2006, 22:27 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • lemsi

    22.02.2006, 18:59 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.02.2006, 18:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • waltraud.d

    22.02.2006, 18:40 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • misterwhite

    22.02.2006, 18:36 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin ein Mann, aber ok, dann wurde ich jetzt sehr hilfreich über Slip Einlagen aufgeklärt. man lernt immer ginzu :lol: ;) :D

  • morla

    22.02.2006, 18:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>