Carefree Slipeinlage Luftdurchlässig Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von goldstück

Frisch durch den Tag

Pro:

Tragekomfort, Saugkraft

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen !

Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich benutze, seitdem ich zurückdenken kann.

*das Produkt*
Carefree Slipeinlagen Luftdurchlässig, mit Microfresh Pearls.
Hersteller : Johnson & Johnson.
Bekommen tut man sie in jeder Drogerie und in jedem gut geführten Supermarkt.

*Inhalt & Preis*
In der Schachtel sind 62 Stück zu einem Preis von ca. 2,69 Euro.

*das verspricht der Hersteller*
Die Luftdurchlässige Carefree Slipeinlage hilft , sich länger morgenfrisch zu fühlen. Das einzigartige Triplefresh System verleigt Frische auf dreifache Art:
Das weiche Oberflächenmaterial sorgt für ein trockenes und angenehmes Gefühl.
Die einzigartige Microfreshpearls Technologie hilft Geruch zu verhindern, bevor er entsteht.
Die untere Schicht lässt die Haut atmen.

Diese Slipeinlage gibts auch als Maxi, Flexiform, Tanga, Aloe, Perfect Fit und Original.

*Meine Erfahrung*
Ich persönlich benutze das Produkt seit Jahren, hab zwar zwischendrin mal andere ausprobiert, aber keine kam an diese Slipeinlagen annähernd ran.
Carefree Slipeinlagen sind sehr dünn, ich merke sie kaum beim tragen. Sie haben einen breiten Klebestreifen, dadurch haften sie extrem gut, auch beim Sport.
Sie " verknuddeln " sie nicht, sondern bleiben in ihrer Form.
Man muss nicht ständig wechseln, da sie sehr saugfähig sind ohne ein nasses Gefühl zu hinterlassen.
Man schwitzt auch nicht mit diesen Dingern.

Ich bin sehr zufrieden damit und fühle mich rundherumwohl :-)

Dankeschön für´s lesen, bewerten & kommentieren !

49 Bewertungen, 3 Kommentare

  • PaintaB

    05.05.2005, 21:00 Uhr von PaintaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Slipeinlagen brauch ich ja nicht, aber den Bericht fand ich trotzdem super. LG PaintaB

  • fmtassadar

    12.04.2005, 01:56 Uhr von fmtassadar
    Bewertung: sehr hilfreich

    bevorzuge die 'Perfect Fit', da man diese aufgrund ihrer Dünne wirklich überhaupt nicht spürt.

  • Sina02

    11.04.2005, 19:43 Uhr von Sina02
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist gut ;)