Carefree Slipeinlagen Extra Lang Testbericht

No-product-image
ab 8,89
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Skywalkeratwork

Carefree Slipeinlagen - Extra long!

Pro:

Bequem, Hautfreundlich, extra breit und lang, starke Saugkraft!

Kontra:

Hoher Preis, sonst nichts!

Empfehlung:

Ja

Vorwort
--------------

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich schreibe heute mal wieder über Slipeinlagen! Diesmal hat mir meine Frau gesagt, schreib doch mal über die von Carefree und das werde ich jetzt auch machen (ich freue mich schonmal auf die netten und vor allem lustigen Kommentare von euch!).

Nachdem meine Frau absolut enttäuscht war von den Slipeinlagen vom Schlecker, nimmt sie diesmal lieber wieder ein Markenprodukt. Mit Carefree hat sie sich wohl für einen der bekanntesten in Sachen Einlagen entschieden. Auch einer der Besten???

Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
----------------------------------------------------------

Bevor wir auf die Details eingehen, erst mal ein paar Infos! Der Preis beträgt beim Woolworth 2,39 € für eine Packung mit 54 Slipeinlagen. Dazu gab es bei dieser Verpackung eine Gratisprobe mit 5 weiteren Einlagen in schwarz (dazu aber später mehr!). Die Firma Carefree kommt aus Düsseldorf und ist telefonisch zu erreichen unter 0180/3030544! Per E-Mail ist die Adresse; [email protected]; angegeben!

Die Verpackung
-------------------------

Es gibt diese Slipeinlagen von Carefree natürlich in vielen unterschiedlichen Formen, mir geht es heute um die \"Extra Long\"-Einlagen! Laut Hersteller sind diese 30 % grösser als die Standard-Lagen! Die Verpackung ist hauptsächlich in Rot gehalten und ein Teil in rosa. Die Gratispackung wurde neben die Standard-Box geklebt und hat eine dunkelrote Farbe.

Besonderheiten
-----------------------------

Angepriesen werden die Einlagen mit:

Körpergeformt, mit textilweicher Oberfläche für hautsanften Tragekomfort!

Dann werde ich diesen Satz mal kontrollieren! Körpergeformt stimmt schonmal, da diese Einlagen nicht nach dem 0815-Prinzip hergestellt werden. Manche Einlagen sind einem Rechteck sehr ähnlich, diese werden ab der Mitte heraus immer breiter. Somit kann auch nichts daneben gehen und auch die Länge ist entscheidend verlängert worden. Dadurch sitzt die Einlage perfekt und verrutscht in keiner Lage.

Die Oberfläche ist sehr weich und vor allem hautfreundlich! Meine Freundin wurde bei vielen Einlagen wund und hat diese leider nicht vertragen, bei dieser stimmt einfach alles. Sie ist sehr bequem und scheuert nicht. Bei der relativ dünnen Oberfläche dachte ich erst, das die Saugkraft darunter leiden könnte, tut sie aber nicht! Die Saugkraft ist sehr stark und man fühlt keine Nässe.

Meine Meinung
-------------------------

Also alles in allem, hält diese Slipeinlage alles was sie auch vom Hersteller verspricht! Man merkt das dies ein Markenprodukt ist und die Qualität stimmt. Der Preis ist natürlich dementsprechend auch etwas hoch, doch ich denke wenn man sich sicher fühlen will und auch an seine Haut denkt, ist dieser Preis doch angemessen.

Noch kurz etwas zu der Gratisprobe:

An der Saugkraft bzw. an der Bequemlichkeit hat sich hierbei nichts verändert! Bis auf das diese Einlagen schwarz sind und nicht so lang sind wie die Originalen, gibt es eigentlich nichts auszusetzen und kann sie durchaus vergleichen mit den Normalen.

Wie gesagt, ich (bzw. meine Frau) kann diese Slipeinlagen nur jedem weiterempfehlen! Es gibt eigentlich keinen Grund sich diese Einlagen nicht zu kaufen (bis auf den Preis vielleicht!). So, dann nur noch den Klebestreifen abziehen und fertig ist die Einlage!

Viel Spaß beim Lesen und Bewerten! Ich freue mich schon auf alle Kommentare und wünsche noch allen Lesern einen schönen Tag! Euer Sky

38 Bewertungen, 4 Kommentare

  • redwomen

    25.01.2005, 20:08 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    es immer sehr "wagemutig" aber auch witzig, wenn gerade Männer sich mit so einem Thema befassen. LG Maria

  • April

    25.01.2005, 19:56 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Jetzt auch für den Mann ;-)))! LG April

  • sunstar0210

    25.01.2005, 13:19 Uhr von sunstar0210
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Schatz hätte doch auch drüba schreiben können :O)..ich hätt gerne ein Testfoto von Dir ob sie auch wirklich gut sitzt ...*grins* Sunny

  • sunny87

    25.01.2005, 12:50 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    tatsächlich: Ein Mann, der über Slibeinlagen schreibt...?!?! Seeehrrr ungewöhlich *lach* ;) Liebe Grüße. Cathi