Chanel Allure Femme - Eau de Parfum Testbericht

Chanel-allure-eau-de-parfum
ab 74,01
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Bodo_sch

Der Duft, der Frauen anzieht...

Pro:

riecht gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich lernte das Parfum \"Allure\" durch eine Probe aus einer Parfümerie kennen. Der Duft gefiel mir von Anfang an so gut, dass ich ihn noch am selben Tag kaufen musste.

Für 50ml musste ich 29 Euro bezahlen, was für dieses Parfum wirklich nicht zu teuer ist. Es riecht etwas süßlich, vielleicht nach Blüten, die im Hochsommer richtig aufblühen.

Der elegant-herbe Duft kann zu festlichen Zwecken oder auch täglich getragen werden. Das Parfüm hat einen ganz anderen Tenor(genau diesen, den ich bevorzuge) als die meisten anderen Männerparfüms (Calvin Kline, Cool Water & co), da es nicht so sehr auf seine Männlichkeit plädiert, sondern eher einen süßlicheren und mir persönlich sehr angenehmen Duft hat. Der Duft ist nicht sehr aufdringlich, aber auch nicht zurückhaltend (also gerade richtig).

Ja und sonst? Ich würde sagen, wenn DU nicht auf Otto-Normal Parfüms stehst, versuch es einfach mal mit einem Test in der nächsten Parfümerie deiner Wahl! Ich wette, daß du begeistert bist!

In meinem Bekanntenkreis wurde erhielt ich eigentlich nur positive Meinungen, ich wurde auch mehrere male spontan auf meinen Duft angesprochen, vorwiegend von weiblicher Seite ;-)

Übrigens würde ich dieses Parfum von einem Mallorca Urlaub mitbringen, da es dort um 10 Euro billiger ist. kleiner Tipp !!

9 Bewertungen