Chanel No. 5 - Eau de Parfum Testbericht

ab 85,17
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IndividuumSpezi

Etwas ganz besonderes für ihre Liebste?

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Klassiker, langanhalten, ergibig da Qualität

Kontra:

hat seinen Preis

Empfehlung:

Ja

Guten Abend,

Chanel NO.5
Ich wollte es schon immer haben, nur war ich ehrlich gesagt zu geizig, so viel Geld für mich selbst auszugeben. Also ließ ich es mir schenken:-))

Der Flakon ist sehr ansprechend. Schlicht und elegant. Genau wie der Inhalt des Flakons.

Der Duft ist etwas ganz Besonderes. Anreizend feminin und gilt als einer der Klassiker, der führenden Parfümerien.

Der Duft lässt sich wie folgt beschreiben: feminin, sinnlich, reizend, erotisch, blumig, schwer, warm, betörend. Die Weiblichkeit und Erotik liegt in der Luft. Wie ein warmer Sommerwind.

Zu bemengeln ist lediglich der Preis; dieser liegt bei 48,50 € für 35ml EDP. Da das Parfüm jedoch sehr intensiv und langanhaltend ist, es reicht einmal zu sprühen, so dass man trotz der geringen ml Menge lange etwas davon hat.

Das Parfum zieht schnell ein, ist duftintensiv, hinterlässt kaum Spuren, nur bei weisser Kleidung sollte man aufpassen, ist angenehm zu tragen und riecht verführerisch.

Wenn Sie noch ein schönes Ostergeschenk suchen, wäre dass sicher ein guter Tip. Sie können das Geschenk wie einen Brilliantring verstehen. Es ist (fast) unvergänglich.

LG, individuumspezi

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Oli33DUI

    13.03.2006, 12:14 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • raissae

    23.02.2006, 16:21 Uhr von raissae
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh würd mich über ne gegenleistung freuen...

  • Angelina88

    31.12.2005, 10:31 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • DJMoench

    20.03.2005, 10:34 Uhr von DJMoench
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist eine absolute legende!!!!!! grandios!

  • roma1

    10.03.2005, 23:28 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    diesen Duft überhaupt nicht. Liebe Grüße Joanna