China Testbericht

No-product-image
ab 47,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von kerlimaus99

Der Lehrgang des Reiches der Mitte ist beendet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

An Einsatzwillen und Engagement hat es den Spieler aus dem Reich der Mitte sicher nicht gefehlt und auch wenn die Chinesen jetzt den Fußball für sich entdeckt haben, denn es sollen bis zu 600 Millionen Zuschauer die Spiele im Fernsehen verfolgt haben, so ist doch das Abenteuer oder der Lehrgang Fußball-Weltmeisterschaft 2002 für die nationalmannschaft Chinas beendet.

Sie bekamen von Costa Rica, Brasilien und der Türkei drei Lehrstunden in Sachen Fußball, in denen es ihnen nicht gelang auch nur ein einziges Tor zu erzielen.

Im Reich der Mitte ist sicherlich noch viel Arbeit nötig, um international konkurrenzfähiger zu werden.

Durch die letzte 0:3 Niederlage gegen die Türkei ermöglichten sie es aber der Türkei doch noch mit dem besseren Torverhältnis gegenüber Costa Rica ins Achtelfinale einzuziehen, wozu ich der mannschaft und auch unsere türkischen Mitbürgern herzlich gratuliere.

Sicher haben auch die Spieler aus dem Reich der Mitte keinen Grund ihre Köpfe hängen zu lassen, denn niemand wird ernsthaft damit gerechnet haben, daß China den Einzug in das Achtelfinale schafft.

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen und in China ist noch viel zu tun.

Danke fürs Lesen und für Euer Interesse.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Euer kerlimaus99

20 Bewertungen