Chopard Wish - Eau de Parfum Testbericht

ab 21,39
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von katy50

Ich liebe diesen Duft

Pro:

der duft

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich liebe diesen Duft. Nur durch probieren der Düfte in der Parfümerie kam ich zufällig an diesen wunderbaren einzigartigen Duft. (für mich) Denn wie heißt es ja so schön, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.(oder streiten). So nun hatte ich endlich meine Duftnote gefunden. Allerdings war ich etwas - schockiert - nunja im Moment finde ich nicht den richtigen Ausdruck dafür, wie mir wohl war als ich den Preis hörte, nämlich damals noch DM 79,00 heute € 53,00 für 50 ml Eau de Parfum Natural Spray Vaporisateur.

Da mein Göttergatte des Öfteren mit dem Flieger unterwegens ist, bitte ich ihn ab und an, mir doch meinen geliebter Duft, wenn er langsam zur Neige geht, wieder aus dem Dutty Free Shop mit zu bringen. Was er dann auch sehr gerne macht, und da kostet dieses Parfüm ich schätze nun mal ca. 45 Euro, da mein Mann mir es dann schenkt, weiß ich es nicht so genau.


Ingredients:
>>><<<>>><<<

Frangrance (parfum), Water (aqua), Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl, 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Linalool,
Benzophenone-2, Buthylphenyl Methylpropional, Geranoil, Limonene, Hydroxycitronellal, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Eugenol, Isoeugenol, Benzyl Alcohol, Citral, Ext.D&C
Violett N°2 (CI 60730), FD&C Blue N°1 (CI 42090).


Der Hersteller
>>><<<>>><<<>>>

Chopard Parfums
Paris - Geneve
Dist.
Lancaster Group US LLC
New York, N.Y. 10016
Made in/ Fabriqué en France

Aussehen
>>><<<>>>

Also ich bin auch nach Jahren immer noch fasziniert von dem Outfit dieses Parfums.
Es ist ein dunkelgrüner leicht marmorierter Karton mit den Maßen 10x7, 5x7, 5 cm.
Wenn man ihn öffnet kommt eine kegelförmige diamantenartige Glasflasche zum
Vorschein mit einem Sprühkopf und silbernem Deckel.


Der Duft
>>><<<>>>

Der Duft ist sehr elegant, frisch und feminin, er ist nicht süß aber sehr angenehm und
Verführerisch.

Fazit:
>>><<<

Mein Mann mag wohl auch diesen Duft an mir, sonst würde er ihn mir wohl nicht immer wieder mitbringen, aber wie schon oben erwähnt es ist alles Geschmacksache.
Ich für meinen Teil werde dieses Parfum, uneingeschränkt empfehlen, und das mit allen
Punkten, Sternen oder sonstiges was zu vergeben ist.

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • topware2002

    27.04.2006, 01:46 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • bumbo

    17.01.2006, 15:59 Uhr von bumbo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sang_il

    17.01.2006, 01:11 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il

  • a_camus

    16.01.2006, 11:02 Uhr von a_camus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Kommentar von topfmops ist klasse! (o:

  • Lidlefood

    15.01.2006, 22:02 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    15.01.2006, 17:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • topfmops

    15.01.2006, 15:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lang Dein Mann Dich damit riechen kann. . . .

  • morla

    15.01.2006, 15:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>