Dior Addict - Eau de Parfum Testbericht

ab 77,41
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Florentina

Ich bin süchtig :)

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Also jetzt widme ich mich meinem absoluten Favorit :) Addict

Ich liebe es.... vor zwei Jahren habe ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich kann nicht mehr ohne diesen Duft leben...

es hört sich doof an, aber bei mir es es z.B. so, dass es mich vollkommen auszeichnet.

Es ist ein gewöhnungsbedürftiger Duft, der manchmen am Anfang vielleicht sehr penetrant erscheinen mag, aber all meine Freunde fragten mich nach und nach, \"warum riechst du immer so gut\" besser als gut, mein Mann ist auch total verrückt danach... er sagt immer, dass ich es aufsetze wenn ich ihn verführen möchte :))))

Es riecht klasse, nach Vanille..... er ist einfach einzigartig, schwer aber einzigartig genial...

Das Parfüm hält sehr lange, ich sprüh es immer in meine langen Haare, dort kann ich es dann immer selbst riechen, wenn ich abends im Bett liege, rieche ich es dann auch immernoch sehr intensiv.

Der Preis ist sehr teuer... also ich hol mir immer die ganz grosse Flasche die 86€ kostet. Ich finde es lohnt sich nicht, eine kleine zu kaufen, da dies noch teurer ist...

Da es aber sehr ergibig ist, lohnt es sich finde ich....

und wie sagt man so schön- süchtige zahlen alles um ihre Befriedigung zu bekommen.... Addict heisst übringens auch SUCH übersetzt :) wirklich komisch.....

Also ich kann nur sagen, es ist ein sehr temperamentvoller Duft, auf den die Männerwelt steht....

Viel Glück beim Verführen *g*

Küsschen Florentina

14 Bewertungen